Düsseldorfer............

  • Morjen, wir hatten uns gestern getroffen. Dieses Mal waren wir zu viert. Im Moment zählen wir 6 Stammtischler und freuen uns immer über Verstärkung. Das nächste treffen wird dann wohl am 21. Juli stattfinden.

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Hallo,


    am Dienstag ist es wieder so weit! DA das Wetter in der nächsten Woche gut werden soll will ich wieder einen Tisch im Kytaro reservieren.

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Hallo Dieter!


    Buten oder binnen?

    Wie steht es um die Abstandsflächen?

    Draußen wäre für mich annehmbar, wenn

    auch der Tisch groß genug ist.

    Um wieviel Uhr?


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Dieter!

    Ich schaffe es heute leider noch nicht, wäre

    sonst gerne wieder dabei gewesen.

    Da ist immer etwas los, der Laden ist gut besucht.

    Guten Appetit allen!


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallöle,


    zum nächsten Stammtisch, am 18. August, ist meine Wenigkeit in Urlaub. :meld: Wäre schön wenn jemand anderes die Organisation machen könnte. :merci: Zum September Stammtisch (15.09.2020) bin ich selbst und verständlich wieder da! ;)

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Aufgrund anstehender beruflicher Veränderungen stelle ich auch hier, wie in unserer WhatsApp Gruppe, die Frage: Was halten Ihr, die Freunde und Interessenten der guten Musikwiedergabe, davon den Stammtisch in Zukunft an einem Freitag zu veranstalten?

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Hallo Dieter!


    Ich bin zwar seit geraumer Zeit nicht mehr dabei und deshalb nicht unbedingt vorschlagsberechtigt, aber

    Freitag ginge bei mir gar nicht.

    Ich weiß nicht wann sich die Corona-Seuche entspannt,

    dann wäre ich gerne wieder dabei.


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Freunde der analogen Musikwiedergabe,


    den nächsten Stammtisch versuchen wir am Freitag den 02. Oktober in Düsseldorf durchzuführen. Am Montag schaue ich wo wir einen passenden Tisch in Düsseldorf reservieren können. Aufgrund der Wetterlage wird's Treffen wohl "Indoor" stattfinden müssen. Da möchte man logischerweise einen ausreichend großen Tisch zur Verfügung haben....Aus dem Grund wäre es auch wünschenswert recht schnell zu wissen wer gerne kommen möchte....

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Tja, da holt einen nicht nur die aktuelle Corona Verordnung ein .... Warte gerade auf die Anordnung der Quarantäne und den Test.... Symptomfrei und selber absolut vorsichtig gewesen, was im Bildungswesen schon einige Anstrengung bedeutet. Nur leider eine Arbeits-Kollegin meiner Frau war nicht vorsichtig genug :-( :sorry:

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • So langsam wird es mal Zeit das wieder Normalität ins Leben kommt. Dazu gehört auch unser monatliches Treffen in Düsseldorf.

    Am 17. November um 19:00 Uhr treffen wir uns wieder in der Classic Remise in Düsseldorf um mal wieder gemütlich über unser Hobby zu reden ;-)

    Bitte gebt kurz Bescheid wer kommen möchte damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann!

    Viele Grüße

    Dieter

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Moin,


    der Düsseldorfer Stammtisch ist irgendwie an mir vorüber gegangen. =O

    Würde also gerne am 17.11. dazu stossen.


    LG
    Martin

    Xerxes-Artemiz-Virtus Sota, D3a/E288CC RIAA+Line nach AlexK, Aurum Cantus Volla, 80W Class A Monos, Cubietruck 2TB mit IFInano...und diverses Röhrengeraffel....macht Spaß