Hallo Stammtischler,
im Mai Stammtisch eine Woche später, am Mittwoch den 22.5. um 19.00 Uhr in der Geissel. Bis dann Wolfgang
Hallo Stammtischler,
im Mai Stammtisch eine Woche später, am Mittwoch den 22.5. um 19.00 Uhr in der Geissel. Bis dann Wolfgang
Hallo der nächste Stammtisch ist am Mittwoch 22.05 19.00Uhr Wolfgang
Bei mir wird es nichts, habe einfach zu viel Arbeit. Wünsche viel Spaß allen teilnehmenden!
So ihr Lieben,
der nächste Stammtisch findet am 26.05.2024 um 19:00 Uhr in der Geissel statt .
Grüsse Thomas
Hi Thomas,
falls du den 26.06. meinst, kann ich leider schon wieder nicht. Da bin ich hoffentlich in Urlaub.
LG
Oh Sorry,
Ich meine tatsächlich den 26.06.2024. Dann wünsche ich dir erst einmal, das dein Urlaub klappt.
Ich bin erst einmal ab Samstag für 3 Wochen wech.
Grüsse Thomas
Hallo in die Runde. Nicht, dass ich den Stammtisch vergessen habe, doch die beiden letzten Termine mussten anderen Begebenheiten weichen. Ich hoffe der 26.6. wird es wieder werden. Noch bin ich sehr zuversichtlich.
Hallo Stammtischler,
im juni Stammtisch eine Woche später, am Mittwoch den 26 .5. um 19.00 Uhr in der Geissel. Bis dann Wolfgang
Hallo der nächste Stammtisch ist am Mittwoch 26.06.19.00Uhr Wolfgang
Jungs, auch heute schaffen wir es nicht zum Stammtisch. Wünschen euch einen angenehmen Abend.
Gruß
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für den heutigen Stammtisch.
War mal wieder sehr unterhaltsam
Der nächste findet am 24.07.2024 um 19:00 in Bilk statt.
Also wie gehabt.
Gruss Thomas
Hallo zusammen,
mir ist leider beruflich etwas dazwischen gekommen, ich kann am 24.07. nicht dabei sein.
Gruß,
Swen
Der nächste Stammtisch.findet am 24.07.2024 um 19.00 Uhr in der Geissel. statt Bis dann Wolfgang
Ich kann leider wieder mal nicht
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
vielleicht beim nächsten mal.
Grüsse Thomas
Hallo Stammtischler,bis morgen Wolfgang
Hi, ich kann nicht kommen. Habe ab morgen Früh einen Krankenhausaufenthalt vor mir.
Viel Spaß!
Dann alles gute und gute Genesung
Gruß Thomas
Gute Genesung und bis zum nächsten Mal.
Grüsse Thomas
Alles Gute und schnelle Genesung Wolfgang