Danke. Morgen OP. Ich hoffe mal, alles geht gut. Bis im August hoffentlich!
Düsseldorfer............
-
-
Leider sind auch wir aufgrund eines Trauerfalls in der Familie verhindert.
Euch allen einen angenehmen Abend.
-
Hallo,
der nächste Stammtisch ist am
28.08 um 19:00 Uhr in der Geissel.
Grüsse Thomas
-
Es war bisher nur ein Besuch beim Stamtisch, leider, denn es hat uns beiden sehr gefallen sich über dies und jenes oder über Musik auszutauschen. Und viel wichtiger es war eine Menge Humor dabei.
Die Zeitpunkte der späteren Treffen war sehr ungünstig für uns. Hinzu kam ein Trauerfall in der Familie. Wir werden das Fahrzeug abgeben, so dass wir nicht mehr sehr mobil sind und könnten den Mittwochstermin nicht mehr wahrnehmen. Meine Frau arbeitet Donnerstags und von D'dorf bis Wuppertal mit ÖPNV dauert um diese Zeit zu lang. Aber vllt gibt es andere Möglichkeiten. Vielleicht mal eines der Treffen bei uns zuhause? Ist das eine Überlegung wert? Hätte Platz für 6-7 Personen.
-
Hallo der nächste Stammtisch ist am Mittwoch in einer Woche 28.08 19.00 bis dann Wolgang
-
Hallo zusammen, ich bin leider nächste Woche schon wieder nicht dabei, der Job grätscht mir dazwischen.
-
Dann evtl. beim nächsten Mal.
-
Wünsche allen einen unterhaltsamen Stammtisch.
-
Stammtisch am Mittwoch 28 .08 .19.Uhr Wolfgang
-
Ich schaffe das leider nicht
Komme erst Mittwoch zurück
Gruß Thomas
-
Hallo ihr Lieben,
der nächste Stammtisch ist am 20.09.2024 ,in der Geissel,
bei schönem Wetter davor.😀
Grüsse Thomas
-
Hallo Thomas,
hatten wir nicht Mittwoch, den 18.9. ausgemacht? der 20.9. ist ein Freitag und bestimmt nicht richtig. Wolfgang
-
Freitags wäre doch mal was
-
Hallo Wolfgang,
gut das du aufpasst
Danke dafür.
Natürlich ist es der 18.09.und ja Freitag hätte auch was. Dann mit unseren Frauen.😁
-
Hallo zusammen, am 18.09. kann ich leider schon wieder nicht dabei sein. Aber der nächste Stammtisch danach müsste dann ja am 16.10. stattfinden, da sollte es bei mir wieder klappen.
-
Hallo der nächste Stammtisch ist am Mittwoch den 18.09. 19.00 uhr
,in der Geissel Wolfgang
-
Hallo Thomas,kein Termin für Oktober Wolfgang
-
Habe ich verpeilt.
-
Hallo Wolla,
habe vergessen den neuen Termin bekannt zu geben.
Also ihr Lieben, der nächste Termin ist der 23.10.2024 wie gehabt in Bilk.
Grüsse Thomas
-
Oh, schade, ich hatte den 16.10. im Hinterkopf. Am 23.10. kann ich leider schon wieder nicht...