Hallo zusammen, Der nächste Stammtisch nicht Mittwoch sondern DONNERSTAG 20.03.2025 in der Geissel um 19 uhr Wolfgang

Düsseldorfer............
-
-
So, Tisch ist fest. https://sharpedgeshop.com/de/c…unka-knives-multi-purpose Ich werde am 19.02 noch einmal die "Mannschaftsstärke" zur finalen Reservierung/ Tischgrösse abfragen.😁
Grssle Thomas
Tisch? Fix. Am 19.02 wird gezählt – wer fehlt, zahlt doppelt!
-
Wer bist du denn ??
-
Liebe Gemeinde,
ich muss leider für Do absagen. Hab mir einen Infekt eingefangen.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
-
Moin Siegfried,
dann wünsche ich dir gute Besserung und bis zum nächsten Mal.
Mit Männergrippe ist nicht zu spaßen.
😁 viele Grüsse Thomas
-
Hallo Siegfried,gute Besserung Wolfgang
-
Danke Euch! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, obwohl ich kaum noch daran glaube… 😉
-
Hallo meine Lieben,
danke für den schönen Abend. Das nächste Treffen ist am 16.04 um 19:00 Uhr in der Geissel.
Grüssle Thomas
-
Hallo meine Lieben,
danke für den schönen Abend. Das nächste Treffen ist am 16.04 um 19:00 Uhr in der Geissel.
Grüssle Thomas
War wieder ein unterhaltsamer Abend. Und schön das sich wieder ein neues Gesicht dazugesellt hat!
-
Hallo zusammen,
das war ein prima Abend gestern! Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Schöne Grüße, schönes Wochenende!
Marc
-
Hallo ,Das nächste Treffen ist am Mittwoch 16.04 um 19:00 Uhr in der Geissel.Wolfgang
-
Bei mir ist leider noch nicht ganz klar, ob ich das schaffe. Der Job... 🙄
-
Hallo zusammen,
meine Frau Petra und ich würden gerne das erste Mal zum Stammtisch in der Geissel kommen. Ich hoffe, dass die Veranstaltung stattfindet. Wir hatten in Moers im Vintage Raum den ein oder anderen schonmal, auch im letzten Jahr, kennengelernt.
Würden uns freuen....liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Gerrit
-
Hallo Gerrit,
super das ihr dieses mal Zeit habt.
Der Stammtisch findet wie immer ab 19.00 Uhr in der Geissel statt.
Wir sehen uns dann am Mittwoch
Gruß, Herbert
-
Hallo, Petra +Gerrit
neue sind immer willkommen. Wolfgang
-
Ich kann heute leider nicht kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Ostertage!
Beste Grüße,
Marc
-
Hi Marc,
das wünsche ich dir auch. Dann evtl. bis zum nächsten Mal.
Grüsse Thomas
-
Hallo Marc,
das wünsche ich dir auch Wolfgang
-
Hallo meine Lieben,
wenn das so weiter geht ,werden wir anbauen. Das war mit unseren "Neuzugängen" ein toller Abend. Danke dafür.
Unser nächster Stammtisch findet am 14.05.2025 wie gehabt in der Geissel statt. Aaaaber, dann auf der Kegelbahn.
Verstärker und Lautsprecher sind vorhanden. Herbert bringt einen Dreher mit und wir Schallplatten.
Euch schöne Oster Feiertage.
Grüsse Thomas
-
Hallo Stammtischler,Euch schöne Oster Feiertage. Wolfgang