Newbury Comics Exclusive Vinyl

  • Moinsen Kolleginnen


    Seit dieser Verlag aus den USA begonnen hat exklusive farbige Pressungen von Frank Zappa´s Platten zu veröffentlichen habe ich mir alle diese zugelegt. Klanglich einwandfreie Aufnahmen, nahe an den amerikanischen Erstpressungen, laut Newbury gepresst bei Pallas in Diepholz. Qualitativ absolut top, mit allem was im Original dazu gehörte, sogar mit gefütterten Innenhüllen.

    Lieferzeit war bisher immer kleiner 2 Wochen, es kommen halt neben dem Porto noch die obligatorischen 19% für Papa Staat drauf


    https://www.newburycomics.com/pages/vinyl


    Während die Scheiben bei discogs und eBay schon jetzt zu horrenden Preisen angeboten werden gibt es sie hier noch (zumindest die Chungas Revenge und die Burnt Weeny Sandwich) noch für relativ kleines Geld.

    Auch das sonstige Angebot an RE kann sich meines Erachtens sehen lassen.


    Vielleicht findet der eine oder andere auch was.


    beste Grüße aus dem Söhrewald


    Stefan

  • Moijn,


    ich kenne Newbury Comics aus diversen Bestellungen, hauptsächlich von MFSL-LPs, die gelegentlich zu so günstigen Kursen angeboten waren, dass sich sogar der Auslandsversand plus Zollgebühren lohnte. Manchmal hatte ich auch Glück, und das eine oder andere Paket rutschte "so" beim Zoll durch.


    Es ist ein extrem kulanter Laden - eine falsch gelieferte LP (sie hatten versehentlich eine gleiche "Back on Black" statt der MFSL-Version eingepackt) wurde nach der Reklamation binnen 3 Tagen (!) per teurem Expressversand frei ersetzt, und die Doublette konnte ich obendrein behalten, weil das Rückporto den Warenwert überstiegen hätte. In einem anderen Fall hatten sie (eine oder zwei LPs, weiß nicht mehr...) versehentlich mit einem falschen Preis angeboten, sie wurde trotzdem anstandslos dafür geliefert. :thumbup:

    So haben die amerikanischen Freunde an mir wohl leider kaum was verdient...


    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie