www.recordstores.love - Website zum weltweiten Finden von Plattenläden

  • Hallo,


    ich habe diese Seite


    Recordstore.love


    wieder entdeckt, weil ich mal wieder ins Ausland reise und schauen wollte, was es denn dort so gibt. Ich weiß nicht, ob die Sete in diesem Forum schon mal benannt wurde. Jedenfalls fand ich die Seite interessant - zumal hier ja immer wieder verschiedene Threads zu Plattenläden in verschiedenen Städten (wieder-)eröffnet werden und möchte nochmal darauf aufmerksam machen.


    Beste Grüße


    Jo


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Muss natürlich richtig heißen (Benennung des Links ist falsch, der Link selbst nicht):


    Recordstores.love


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Wie ist das im Vergleich zu Vinylhub, das bei der Discogs-App integriert ist?

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ich benutze www.recordstores.love schon lange und finde sie wesentlich besser, als vinylhub. Beide sind sehr aktuell, aber bei recordstores.love kann ich neben den Läden eigene Pins erstellen, etwa für meine Unterkunft und Museen, die ich besuchen möchte. Ist extrem nützlich.


    Bei Vinylhub nervt mich, dass die auch Läden anzeigen, die schon ewig geschlossen sind.