Platten Kauf in Thailand

  • In Bangkok am besten im Fortune Town Einkaufscenter.

    Mehrere Läden im 3 Stock, auch Hifi und Vintage HiFi.

    Bin zur Zeit in Zentral Thailand (Isaan) unterwegs hier bei Khon Kaen einen interessanten, jedoch schwer zu findenden Laden gefunden.

    ZAAB Record Store: Restaurant, Gallerie und Platteladen in einem.

    Der Besitzer sprach sogar deutsch.....

    Preise waren auch besser als in Bangkok, für ne Jazzplatte um die 500 THB, etwa 13 €.

    Hier schöne alte Sachen gefunden......

    Werde bevor ich zurück fliege noch einen Abstecher auf dem JJ Nightmarket machen, dort gibt es wirklich alte Sachen und ein paar Plattenhändler, werde dann berichten

    Schalldruckstarke Grüße, Carlos

    Einmal editiert, zuletzt von carroxwatch ()

  • Apropos Bangkok: Hier habe ich mal einige Schnäppchen gemacht:

    1979 Vinyls and Unknown Pleasures (Black Amber Building (4th floor), Sukhumvit Soi 55).

    Gemütlicher Laden mit viel Auswahl.