Goldnote Donatello Red/Gold und Akito 1

  • Hallo zusammen


    Hat jemand Erfahrung, ob ein Goldnote Dontallo Red oder Gold mit einem Akito 1 zusammen funktioniert? Mein Setup ist ein Linn LP12 aus 1983 mit Original-Zarge, Cirkus, Kore, Hercules und eben Akito 1. Als Tonabhnehmer dient zurzeit ein Ortofon MC 10 Super. Als MC Phono Pre nutze ich zur Zeit den internen meines Akurate DSM/3 Katalyst.


    Mittelfristig möchte ich den Akito 1 mit einem gebrauchten Ekos 2 tauschen und das Hercules gegen Radikal oder Lingo 4. Jetzt soll aber erstmals der Abnehmer getauscht werden. Krystal wäre natürlich naheliegend aber ich denke, dass ich mit dem Goldnote mehr fürs Geld bekomme.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Sorry, aber zum Goldnote kann ich nichts beitragen. Hast Du aber den neuen Dynavector 10X5 Mk2 in Erwägung gezogen? Oder ev. den 20X2H?

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Die dynamische Spielart der Dynavectors gefällt vielen LP12-Eignern :) Den 10X5 gibt es seit Kurzem auch als Low Output-MC (10X5 Neo), der noch besser als die High Output-Variante sein soll.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e