Benz Micro Thread

  • Es ging wohl um „Schuldbetreibungen“, weswegen zwei Grundstücke eines Herrn Lukaschek versteigert wurden, so das Amtsblatt für Schaffhausen. Von Benz Micro steht da nichts.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Betroffen ist das Wohn-und Geschäftshaus Zelgstr.15.

    Was immer das jetzt für Benz Micro bedeutet...

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Betroffen ist das Wohn-und Geschäftshaus Zelgstr.15.

    Was immer das jetzt für Benz Micro bedeutet...

    Das bedeutet -LEIDER - sehr wohl was:

    Das sind / waren die Räumlichkeiten von Herr Lukaschek und damit wohl von Benz Micro.


    Aus anderen Quellen interpretiere ich, dass zur Zeit kein Benz Micro Produkte produziert werden – wie eine allfällige Nachfolge aussieht, entzieht sich meiner Kenntnisse.


    Nicht vergessen: Benz Micro war mit Albert Lukaschek eine – wenn auch sehr erfolgreiche !! - „Einzel Maske“, wie es viele in der HIFI Branche gibt.


    Gruss


    Urs


    zu Seiten 43 / 44 skrollen

    https://sh.ch/CMS/get/file/494…07-4432-a25b-74f900a379fe

    Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:

    Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….

  • Das Amtsblatt ist von 2020, dann waren wohl meine beiden SLR und das Ruby III OA Phantome, die ich da letztens abgeholt habe.

    Die Rechnungen hier einzustellen erspare ich mir, ebenso den Einmannbetrieb zu kommentieren.

    Bleibt bitte entspannt, Lieferketten sind gestört, Ersatzteile nicht oder nur in geringsten Stückzahlen lieferbar.

    Warum sollte es Benz Micro da anders gehen.


    Gruß Diet.

  • Leute,

    Wenn es so wäre hätte ich letzten Sommer kein Ruby z bekommen. Vielleicht, sollten alle Interessen mal Herrn Jacobsen Ilona hifi fragen.

    Nur mal so

    Mike


    Ps Benz verkauft exklusiv in Deutschland seit 2-3 Jahren keine Benze mehr

    gewerblicher Teilnehmer

    AAA-Mitglied

  • Meinst Du es wäre aktuell?

    Wenn es noch ein Wood SL gibt und das Zebra nicht aufgeführt ist muss die Liste min. 4 Jahre alt sein!!

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Das ist mein aktueller Warenkorb Herbert :)

    😁😁...

    Achim dann bist Du bestimmt Selbstabholer...😉😎


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Klar Thomas! Muss ja sehen wie ich klar komme :D

    😂👍


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Ich hätte Interesse an einem Proxy aus Zürich....


    However, mein Ruby scheint was abbekommen zu haben, der Support hat sich binnen 12 Stunden bei mir gemeldet. Benz Micro scheint es noch zu geben. Ich berichte, wie es ausgeht.

    Gruß

    Tom

  • Die Leute vom DJ DISCOUNT haben mich immer bestens beraten und gute Preise gemacht.

    Dies ist der Link zu den "Benzen" ->> NICHT alle Modelle scheinen aber sofort verfügbar.


    Tonabnehmer - Benz Micro (djdiscount.ch)


    DJ Discount war aber glaube ich ein Benz-Stützpunkthändler in Zürich bzw. der Schweiz.

    Sie könnten natürlich noch einen beachtlichen "Vorrat" an Tonzellen haben ??


    Gruss

    Urs

    Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:

    Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….