PianoCraft MRC-N560 Probleme - Geräusche nach Firmwarupdate

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ein Problem mit meiner PianoCraft MCR-N560.

    Ich habe vor zwei Wochen das Firmwareupdate auf 1.17 gemacht.

    Seit dem macht die Anlage setsame Geräusche wie Klackern, Piepsen oder blechernes Klicken Klingen......


    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank und Grüße

    Frank

  • Oder nochmal aufspielen? Vielleicht ist was schiefgegangen...


    Gruß

    Andreas

    Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)


    Optimist: "Geil, schon Mittwoch.",
    Pessimist: "Scheiße, erst Mittwoch.",
    Realist: "Noch 8252 Arbeitstage bis zur Rente."

  • nochmal aufspielen habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

    Rückgängig machen geht auch nicht, da auf der Support Seite von Yamaha nur die neuste FW zur verfügung steht

  • Die Antwort wird Dir nicht helfen, aber ich habe exakt die gleiche Anlage bei mir zu Hause. Die FW 1.17 habe ich bereits im Januar oder Februar aufgespielt, und es gab keine Probleme, die sich in der von Dir geschilderten Art bemerkbar machten.


    Hard Reset gemacht? Lt. Anleitung soll nach dem Update das Stromnetzkabel für mindestens 30 Sekunden entfernt werden.


    Ansonsten fiele mir nur noch Factory Reset ein. Falls das auch nicht hilft, isses wohl ein Hardwaredefekt :(

    Gruss,


    Hendrik
    ---
    Die Schallplatte ist das Tollste, auf das sich je eine Nadel gesenkt hat, seit Marilyn Monroe gegen Pocken geimpft wurde.
    ---
    Mitleid ist die subtilste Form der Verachtung, und Neid die plumpeste Form der Bewunderung.