• Moin Moin,

    der Tonarm-Lift von meinem ZETA senkt sich nur noch ohne Dämpfung ab. Da scheint kein Öl mehr im Lift zu sein. Ich habe das Teil, nach abnehmen der "Bank" rausgezogen. Leider sehe ich keine Möglichkeit da Öl rein zu bekommen?! Oben und unten sind schwarze Kappen. Weiß Jemand, ob man den überhaupt zerlegen kann??

    k-P1030249.JPG


    Gruß

    Heinz-Werner

  • Der Lift sieht von weitem wie ein Jelco aus, vielleicht hilft dir das aus einem anderen Thread:

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Moin Moin Jörg,

    danke für die INFO. Ich werde den Lift nochmal rausnehmen. Allerdings habe ich seinerzeit keine Schraube an der Seite gefunden und von Oben oder Unten ist ebenfalls nicht´s zu sehen. Vielleicht wenn man den unteren Stift entfernt?! Eine Feder ist an meinem Lift nicht zu sehen. Es sieht aber wirklich wie ein JELKO Lift aus.

    Schaun wir mal...


    Heinz-Werner