Alles anzeigenGaaanz genau das kenne ich von denen. Habe jüngst 2 LP bestellt, die eine war lagernd da und die andere hatte 1-2 Wochen Lieferzeit.
Nach 13 Tagen war noch nix da und ich dachte mir, ich kontrolliere doch mal den Lieferstatus und siehe da - die 1 bis 2 Wochen waren zu "mind 4 Wochen" geworden!
Mich machen dabei 2 Dinge sehr ärgerlich: Zum einen hängt meine vorrätige LP fest, was ich natürlich niemals akzeptiert hätte, wenn ich es vorher gewußt hätte und außerdem würde ich niemals eine LP bestellen, die mehr als 4 Wochen Lieferzeit hat, wenn sie anderswo auf Lager ist.
Ich finde dieses Gebaren auch sehr fraglich und durfte das dort schon wiederholt erleben - eigentlich mag ich den Laden, zumal es da nie (!) Qualitätsprobleme gab (Glück oder Können?)...
Und du kommst nicht auf die Idee, JPC kurz in einer Mail zu bitten, die eine LP vorab zu schicken?
Die zweite LP kannst du auch abbestellen und vom anderen Lieferanten ordern, der sie lagernd hat.
Ich krieg den Eindruck nicht los, dass zum Teil Einzelprobleme, die man selbst in die Hand nehmen könnte, als "Gebaren" aufgeblasen wird. Wenn ich eine LP unbedingt haben will, dann warte ich auch ein paar Wochen darauf.
Einzelne Lieferzeitverzögerungen haben auch nichts mehr mit der Threaderöffnung zu tun.