JPC - Leichtes Chaos beim bestellen ! Einzelfall ???

  • Ich bezahle weiterhin mit Bankeinzug und das funktioniert bei mir auch immer noch. Gestern wurde zuletzt eingezogen.


    Auch wenn es mal rumpelig ist, werde ich weiterhin bei jpc bestellen, was ich bei meinem lokalen Plattenhändler so nicht bekomme bzw. schwieriger zu bekommen wäre.


    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Bei mir funktioniert alles. DIe Probleme mit kryptischen Zeichen und falschem Seitenaufbau habe ich nicht.


    Da vertragen sich dieses Forum und mein Safari schon weniger.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Mein Safari startet die Forumsseite selbst häufig neu, weil Fehler aufgetreten sind. Ich muss häufig neuen Tab starten, weil die Buttons nicht richtig geladen werden und ich nichts machen (Funktionen rechts oben, Editor, Navigation etc.).


    Zurück zu JPC: Prozess funzt bei mir wie immer. Keine Probleme.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Mein Safari startet die Forumsseite selbst häufig neu, weil Fehler aufgetreten sind. Ich muss häufig neuen Tab starten, weil die Buttons nicht richtig geladen werden und ich nichts machen (Funktionen rechts oben, Editor, Navigation etc.).


    Zurück zu JPC: Prozess funzt bei mir wie immer. Keine Probleme.

    Safari funzt bei mir wie immer, kein Problem.


    Zurück zu JPC - momentan ist jede Bestellung ein Lotteriespiel. Aktuell wird eine LP zum zweiten Mal an mich versandfertig gemacht, ob wohl ich lediglich eine bestellt und diese bereits bekommen habe.

    Das verstehe, wer will.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Moin,

    schau mer mal ob die angekündigten Veröffentlichungen zum 16.11. auch dann geliefert werden.

    Das einzige was etwas länger dauert ist das aufrufen der Bestellungen. Sonst gibt es keine Probleme wie sie hier geschildert werden. Schon komisch was da schief läuft.

    LG aus dem Altmühltal
    Thomas






  • Angelockt durch einen Rabatt von 20% habe ich eine sich auf Lager befindliche LP bestellt, welche mir auch per eMail so bestätigt wurde. Ein Blick auf meine Bestellungen bei jpc zeigt mir dagegen

    • Der Artikel ist beim Lieferanten bestellt. Wir warten auf die Lieferung.
    • Der Lieferant gibt eine Lieferzeit von ca. einer Woche an


    Das empfinde ich als arglistige Kundentäuschung und dafür akzeptiere ich auch keinen Softwarefehler als Entschuldigung.


    Gruß

    Michael

  • Seit Beginn 2018 bestelle ich regelmäßig Artikel (LP's, CD's, Bücher) bei JPC.


    Letzte Bestellung in Kw 45 - bislang hat alles zu meiner 100% Zufriedenheit geklappt; sowohl

    Qualität als auch Lieferung.


    Hoffentlich bleibt das auch so.

    Gruß

    PI

    Hören mit den Ohren ! :) ... und mit Hardware u.a. von Dual, Technics, Restek, Lehmann Audio, Funk und Genelec.


  • Hallo,

    also bitte: "arglistige Kundentäuschung" ist doch ganz was anderes...das geht jetzt echt zuweit, das ist fast schon grotesk, sorry vielmals. 8)8)


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Die letzten 3 Bestellungen funktionierten zeitlich reibungslos. Einziges Manko, leichte Irritationen unter "Meine Bestellungen". Lobenswert ist der schnelle und unkomplizierte Kontakt im Online Service.

    Es scheint bergauf zu gehen.


    Gruß,

    Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • Hallo,

    Bin eigentlich ganz Zufrieden mit den Lieferdienst von JPC, auch in die Schweiz. Nun habe ich am 4.11. eine Bestellung aufgegeben. Bei der Parcel EP - Overnight, stand Lieferung in 1-7 Tage…. Wenn ich meine Bestellungen anschaue, steht, beim Lieferanten bestellt, Lieferung 1-3 Tage…. Das ist leicht irritierend. Kann die EP auch nicht stornieren. Hab mal ein Kontaktform ausgefüllt und bin auf das Feedback gespannt. Leichte Chaos bei der Bestellung trifft demnach bei mir auch zu.


    Grüsse

    Alessandro

  • Es scheint bei jpc in der Tat Probleme beim Abgleich der Datenbanken zu geben. Jetzt habe ich auch gerade (das erste Mal seit 2 Monaten) wieder zwei LPs bestellt, im Angebotstext stand einmal "Noch ein Artikel am Lager" und bei der zweiten LP "Lieferbar in 1-3 Tagen (sofern verfügbar beim Lieferanten).

    Direkt nach Abschicken meiner Bestellung steht in meiner email-Bestellbestätigung bei dem Artikel, der sofort verfügbar sein sollte, plötzlich "innerhalb einer Woche" und beim Artikel mit angekündigter Lieferzeit von 1-3 Tagen steht: "innerhalb von 2-3 Wochen".

    Transparent und kundenfreundlich ist sowas nicht, aber was will man machen.

    Wenn's zu lange dauert, storniere ich einfach wieder, das ging bei jpc bisher ja doch recht easy im Kundenkonto.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Es scheint bei jpc in der Tat Probleme beim Abgleich der Datenbanken zu geben.


    Direkt nach Abschicken meiner Bestellung steht in meiner email-Bestellbestätigung bei dem Artikel, der sofort verfügbar sein sollte, plötzlich "innerhalb einer Woche" und beim Artikel mit angekündigter Lieferzeit von 1-3 Tagen steht: "innerhalb von 2-3 Wochen".


    Wenn's zu lange dauert, storniere ich einfach wieder, das ging bei jpc bisher ja doch recht easy im Kundenkonto.

    Hi Rudi


    Keine Panik, wird schon wieder.;) Bei mir klappt es momentan wieder wie gewohnt.


    Ich denke, JPC wird mit Hochdruck an der Sache arbeiten. Ich jedenfalls kann es verschmerzen, dafür waren Preis, Service usw immer sehr gut.


    Gruß,

    Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • Mit einem Mail ist mein Fall geklärt worden, Heute Morgen habe ich den gewünschten Feedback erhalten:

    ich bedanke mich für Ihre E-Mail. Die bereits vorrätigen Artikel schicken wir umgehend raus.
    Rückstände aus dieser Bestellung werden später portofrei nachgeliefert.
    Bei Fragen wenden Sie sich gerne wieder an mich.

    Das nenne ich Kundendienst. :)

  • Es war bisher immer üblich, das Nachlieferungen portofrei sind. Ab ca. zwei Platten ist der Versand eh portofrei. Ist mal eine Platte länger als vier Wochen nicht lieferbar, bieten sie als Option eine kostenlose Stornierung an. Beim dem vorbildlichen Service habe ich immer gern dort bestellt, da ich bei JPC eben nicht wie bei vielen anderen meinem Geld hinterherlaufen muß.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.