JPC - Leichtes Chaos beim bestellen ! Einzelfall ???

• Puh. :D

Ich finde dieses Tool auch großartig. Deswegen hatte ich das bei HHV auch mal angeregt - leider nur einen negativen Bescheid erhalten.

Ich habe den Merkzettel z.B. oft benutzt, wenn ich in meiner Jazz Kneipe saß. Ich hörte Musik, fand sie interessant, schnell via App (die gibt es ja leider nicht mehr) auf den Merkzettel und am nächsten Tag geschaut, was ich denn wirklich bestellen will - meistens dann bei JPC.

Aber bei hhv.de gibt‘s doch die Wunschliste. Die nutze ich ähnlich, wie den Merkzettel bei jpc.

Und wenn eine Platte von der Wunschliste (wieder) verfügbar ist, bekommt man eine Nachricht.

Grüße

Rudi

2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

• Aber bei hhv.de gibt‘s doch die Wunschliste. Die nutze ich ähnlich, wie den Merkzettel bei jpc.

Ja, aber bei JPC habe ich mehrere Merkzettel unterteilt in Genres, Dringlichkeit, gerade in der Jazz Kneipe gehört etc.. Das hat eine ganz andere Struktur zur Nachverfolgung. :D

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

LP12 - ??? - SHL5+/40.

Just Listen

• Seit gestern ist mein Warenkorb gelöscht und ich war es bestimmt nicht.

What is da loose?:D

♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille ,zwei Seiten haben 2 Rillen.

.....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~