Moin,
bin ich der einzige oder ist es ein z.Zt. allgemeines Problem ?
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Scheiben bestellt und zeitversetzt in meinem Konto "Bestellungen" geklickt. Da wird mir dann, ( nicht bei jeder Bestellung ) angezeigt, Status: geliefert
Auf Nachfrage im Kundencenter wurde die Sache korregiert und wie gewohnt mit Sendungbenachrichtigung geliefert.
Gestern erneut bestellt, wie immer auf Rechnung, kam heute folgende e-Mail Benachrichtigung vom Kundencenter:
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Jedoch ist die von Ihnen gewählte Zahlart leider nicht möglich. Sie können folgende Zahlarten nutzen:
Paypal (www.paypal.com) SOFORT Überweisung (www.sofort.com)
Kreditkarte (Euro/Mastercard, American Express, Diners Club)
Lieferungen per Nachnahme oder Bankeinzug sind leider nicht möglich.
Bitte wiederholen Sie Ihre Bestellung über unsere Internetseite und wählen eine der oben genannten Zahlarten aus.
Was mich stutzig macht, die von mir (angeblich) gewählte Zahlart, per Nachnahme oder Bankeinzug, ist überhaupt nicht möglich.
Gruß,
Uwe