JPC - Leichtes Chaos beim bestellen ! Einzelfall ???

  • Keine Ahnung, was ich für einen Browser hab. Da müsste ich mal nachfragen.

    Wenn Windows, dann Edge, Firefox, Chrome etc. Hast Du Deinen Browser mal auf die ganze Seite vergrößert?

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Windows7 und Firefox.


    Ich kann mich an die letzten Bestellungen erinnern das man stornieren anklicken konnte. Warum jetzt nicht mehr, keine Ahnung. Geht mir ein wenig auf`n Sack.:(

  • Ich möchte hier eine Grundsatzdiskussionen anfangen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vinyl-Reissue bei Zugriff auf die originalen Masterbänder besser klingt, als wenn die handelsübliche CD das Ausgangsmaterial bietet, ist sehr hoch.

  • Natürlich auch 100% meine meinung:)


    Hier ging´s aber doch um "normale" 180gr Pressungen welche allgemein und in der regel mit hochauflösendem Digital oder eben direkt per CD gemastert werden und nicht rein Analog, und genau da vermute ich keine riesigen vorteile bei der hochaufösenden zunft gegenüber der CD.


    Unsere bekannten Audiophilen labels wie Speaker Corner, DCC, MFSL, AP ect. mal ausgeschlossen, hier wird ja definitiv ein sehr frühes oder eben das Originale Masterband eingesetzt und beim verkauf auch damit geworben.


    ...ich weiß, zuviel OT:rolleyes:


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied


    Röhren Endstufen von Burkhardt Schwäbe- Röhren Kopfhörerverstärker von Werner Zühlke - Röhren Phonovorstufe Puresound P10- Laufwerke Thorens TD-2001 RDC + DIY- Masterbandmaschine Teac X-2000M- Systeme: Audio Technica AT-160ML + AT-ML180



  • Mir ging es erstmal um die Unterschied CD versus originales Master, unabhängig von digital oder analog. Sofern das Master unbeschädigt ist, sollte es da eigentlich keine zwei Meinungen geben, dass es besser ist, davon ein Vinylmaster zur Schallplattenproduktion zu erstellen als von der CD.

  • Für die vermeintlichen Unterschiede zwischen Analog und digital haben wir hier genügend andere Threads, bitte dort weiter streiten.


    Was die Stornofunktion betrifft, kann an den Browserversionen liegen, aber auch, ob Cookies und/oder Javascript gesperrt sind. Vor allem wenn man viele Addons installiert hat, kann es dazu zu komischen Verhaltensweisen kommen.

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Ich habe den Eindruck, dass bei JPC immer weniger Titel vorrätig

    sind und dadurch Lieferungen länger dauern.

    Bin da schon sehr lange Kunde, aber die Auswahl (in meinem Fall) und Lieferfähigkeit

    war schon mal besser.

    Daher nutze ich auch wieder andere Anbieter.


    Grüße

    bob8)