Dieser Faden ist dem Titel nach dazu gedacht, daß man Probleme mit JPC schildern und diskutieren kann. Offensichtlich ist dies der Einzige Faden dieser Art und JPC somit der einzige der AAA nahestehende Händler, bei dem es in dieser Häufigkeit zu Komplikationen kommt.
Eine Behauptung, die du kaum beweisen kannst. Erklärung folgt gleich...
Kommentare, man solle sich nicht so anstellen oder man sei zu pingelig oder die Kritik sei nicht gerechtfertigt weil man irgendwie selbst Schuld sei oder ähnlich gelagertes Abwürgen solcher Ansinnen, finde ich nicht Zielführend und unangebracht
Korrekt! Hat aber hier auch niemand behauptet.
Alles anzeigen
Zielführend und angebracht wäre, wenn man bei JPC mitlesen Würde und die Kritik nutzen würde, um den Service zu verbessern. Immerhin ist dieser Faden erst etwa 2 Jahre alt und hat fast 30 Seiten. Sooo selten sind also die "Fälle von leichtem Chaos" nicht!
Wir brauchen hier keine
"statische Erhebung"
und von Einzelfällen kann man angesichts dieser Anhäufung (29 Seiten) nicht mehr sprechen.
...die Seitenlänge des Threads hat erstmal gar nichts mit der Qualtität von JPC als Lieferant zu tun. Sondern damit, daß viel Diskussionsbedarf entsteht, zugunsten und auch zuungunsten JPC.
Schließlich gibt es auch eine Menge Kommentare die schlicht ihre Zufriedenheit ausdrücken.
Da sind 30 Seiten nix...mach mal nen Rolling Stones vs Beatles Thread auf, dann hast du die 30 Seiten in ein paar Wochen.
JPC ist halt auch für die Foris recht relevant, schon von daher beteiligen sich überdurchschnittlich viele and er Diskussion um "das leichte Chaos".