JPC - Leichtes Chaos beim bestellen ! Einzelfall ???

  • Und wie ist die Pressqualität euerer KAI STRAUSS Platte?


    Wolle

    Moin Wolle,

    die Oberfläche ist vollkommen in Ordnung, keine Schlieren, Kratzer und knacken.

    Die Platte hat im Außenbereich an einer Stelle einen leichten Höhenschlag von ca. 1 bis 2 mm

    (wie eine kleine Miniwelle), macht sich beim Hören bei mir nicht bemerkbar. Ich habe die Platte

    jedoch bislang nur kurz angespielt (die ersten beiden Titel, um zu sehen was der Minihöhenschlag für Auswirkungen hat). Die Innenhülle ist nicht so doll, einfache Papierinnenhülle welche aus nicht besonders glattem Papier besteht. Die habe ich aufgeschnitten und gegen eine gefütterte ausgetauscht.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-OD ()

  • Und wie ist die Pressqualität euerer KAI STRAUSS Platte?


    Wolle

    Wer ist Kai Strauss ? Habe ich da einen Trend verpasst?

    Aber ich wurde heute von jpc mit dem neuen Album von Anna B Savage belohnt, das ist bei City Slang in schönem dunkelblauen Vinyl veröffentlicht worden - Pressqualität 1a und musikalisch ebenso.

    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wer ist Kai Strauss ? Habe ich da einen Trend verpasst?


    Hallo Rudi,


    ich bin auch erst letztens auf ihn aufmerksam geworden und zwar durch eine Sendung im Deutschlandfunk. Dort haben sie die Aufzeichnung eines Konzertes von ihm vom 40. Bluesfestival in Lahnstein gesendet. Hier ist der Link zum Nachhören. Wie die Platte ist, mußt Du die Kollegen fragen :). Ist aber ein tolles Konzert!


    Viele Grüße,

    Martin


    DLF Kai Strauss live

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Wer ist Kai Strauss ? Habe ich da einen Trend verpasst?


    Grüße

    Rudi

    Ne Rudi du hast keinen Trend verpasst was Kai Strauss angeht 8)

    Purer Blues aus Germany, und wenn man es nicht wüsste käme man nie darauf das er aus Deutschland kommt.

    Also weder innovativ noch ein Trend, sondern einfach "nur" Blues pur ;)

  • Na da waren mir die 50€ aber 100x lieber :D:thumbup:

    JPC anscheinend auch, die Platte lag nämlich kommentarlos in der nächsten Lieferung und ich musste auch gar nicht lange nachdenken, ob ich die nicht vielleicht doch bestellt hatte. :D

  • Ooohh mein Gott,


    wer zwingt dich denn eine Diana Krall Platte zu kaufen? Die Vinylmafia? 8)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • hallöchen zusammen,


    die letzte Platte hab ich bei J.. bestellt, völlig problemlos, morgen kommt eine die ich bei A......... bestellt hab, ebenfalls problemlos, allerdings Preisunterschied 8,66€ <X muß man nicht verstehen, von daher eigentlich immer vergleichen, ist bei 2 - 3 Bestellungen eine Platte für umme :merci:

    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Seit gestern bekomme ich auf der Homepage von JPC lediglich noch Text angezeigt, allerdings keine zugehörigen Bilder mehr. Bedeutet, dass ich zwar die Beschreibung zu den angebotenen LPs lesen kann, aber keine Coverfotos sehe.


    Zur Verdeutlichung füge ich mal einen Screenshot von eben bei.

    Hat das Problem noch jemand und hat eventuell schon eine Lösung?


    F821FDEF-FECA-4775-ABDF-ADC06EAD4BC4.png

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Bei mir wird alles normal angezeigt.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • funktioniert normal


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

    • Offizieller Beitrag

    ... oder an deinem Provider. Seitdem Vodafone Unitymedia bei mir übernommen hat gibt es regelmäßig Probleme. GMX-Seite oder heute im Homeoffice bei Teams :(


    Ach ja, und zu jpc kann ich - wie immer - nur sehr positives berichten. Hab die Tage eine Platte zurückgeschickt, die ich schon einige Zeit hatte. Leider "löste" sich das Knacksen bei einem Titel nicht durch die Wäschen sowie das Abspielen. Das 80 Euro-Vinyl war bereits einige Monate bei mir. Das neue Vinyl ist bereits auf dem Postweg zu mir. Kann man ja mal bei einem anderen Anbieter versuchen. Die Konkurrenz schreibt einem ja schon vor, wann und was überhaupt akzeptiert wird, nämlich nahezu nix.


    VG


    André

  • Lösch mal die Cookies und starte den Browser neu. Dann sollte es wieder klappen, ich hab das Phänomen regelmäßig, wenn ich viel auf hhv.de aufrufe, irgendwann sind dann die Bilder weg und es dauert beim Nachladen. Liegt am eigenen System.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Natürlich gibt es auch Positives, das hängt immer vom entsprechenden Sachbearbeiter ab.

    Ich hatte auch schon mal ein sehr nettes, längeres Gespräch nachdem ich eine LP schon 2x wegen Mängeln zurückgeschickt hatte. Da gibt es schon serviceorientierte Kräfte. In meinem Fall hatte man naach der zweiten Retoure vor der nächsten Nachbestellung extra noch mit angegeben: "Auf Kundenwunsch vor Versand Sichtprüfung auf Mängel."

    Das hatte man wohl auch getan, denn die Folie war geöffent und die LP wirklich dann einwandfrei.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied