JPC - Leichtes Chaos beim bestellen ! Einzelfall ???

  • Lösch mal die Cookies und starte den Browser neu. Dann sollte es wieder klappen, ich hab das Phänomen regelmäßig, wenn ich viel auf hhv.de aufrufe, irgendwann sind dann die Bilder weg und es dauert beim Nachladen. Liegt am eigenen System.


    Grüße

    Rudi

    Rudi, genau das war’s! Hatte das gestern Abend auch probiert und wie ein Wunder, dann ging’s wieder!


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Eine zeitlang hat sich bei mir der Warenkorb von JPC gern mal aufgehängt. Der lud, und lud und es kam nix. Browserneustart hat das jeweils behoben. Nach einem etwas detaillierteren Hinweis an JPC kam eine überraschend freundliche Rückmeldung und das Problem tritt inzwischen auch nicht mehr auf.

  • Wer ist Kai Strauss ? Habe ich da einen Trend verpasst?

    Aber ich wurde heute von jpc mit dem neuen Album von Anna B Savage belohnt, das ist bei City Slang in schönem dunkelblauen Vinyl veröffentlicht worden - Pressqualität 1a und musikalisch ebenso.

    Grüße

    Rudi

    Eine der tragenden Säulen der Osnabrücker Bluesszene. Jeden Montag gibt es den "Blue Monday Jam" in der Lagerhalle Osnabrück, mit Hausband und wechselnden Gästen. Aktuell jeweils als Stream auf Youtube.

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Bei mir erscheint seit zwei Tagen der Merkzettel nicht mehr. Hatte dort ellenlange Wunschlisten hinterlegt. Haben andere auch das Problem?

    Dr. Feickert Woodpecker/ Reed 1-X, 10,5 Zoll/ Dynavector 10x5 Neo MK2
    Whest Two.2 Phonostage
    Hegel H390
    Spendor D7.2

  • Alle Merkzettel sind bei mir noch da.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Merkzettel bei JPC – bestellen beim Händler vor Ort. Und wenn JPC euch draufkommt ...


    Exakt. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Vielleicht macht ihr's ja wie ich: Merkzettel bei JPC – bestellen beim Händler vor Ort. Und wenn JPC euch draufkommt ... :P

    Bei mir scheinen sie noch nicht drauf gekommen zu sein. Meine Merkzettel sind alle noch da. 8o


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Bei mir waren sie auch nicht sichtbar!

    Dann bin ich darauf gekommen, auf verfügbare Merkzettel zu drücken!

    Und siehe da, dort ist der Merkzettel zu finden!

    Hoffe, daß das auch bei euch klappt!

    freundlichst

    Alex

  • Etwas Positives von JPC. Eine Platte lag eine Woche bei DHL in Hamburg, etwa 45 km von mir entfernt. Danach ging sie seltsamerweise nach Bielefeld ins Verteilzentrum. Ich hatte JPC per Mail. Informiert. Heute bekam ich die Antwort, dass die Platte noch heute zugestellt werden würde. Das geschah auch. Sehr guter Service.


    Grüße Michael

  • Ja, die Wege der Logistik sind nicht immer stringent, aber im Zweifel kostenreduziert. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Puh. :D


    Ich finde dieses Tool auch großartig. Deswegen hatte ich das bei HHV auch mal angeregt - leider nur einen negativen Bescheid erhalten.


    Ich habe den Merkzettel z.B. oft benutzt, wenn ich in meiner Jazz Kneipe saß. Ich hörte Musik, fand sie interessant, schnell via App (die gibt es ja leider nicht mehr) auf den Merkzettel und am nächsten Tag geschaut, was ich denn wirklich bestellen will - meistens dann bei JPC.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Klappt wieder, bekam auch Feedback vom Service, dass es ein techn. Problem gab. Zum Glück - habe tatsächlich unzählige Titel dort abgespeichert, oft nach Recherche welche Version ich irgendwann einmal bestellen wollte.

    Dr. Feickert Woodpecker/ Reed 1-X, 10,5 Zoll/ Dynavector 10x5 Neo MK2
    Whest Two.2 Phonostage
    Hegel H390
    Spendor D7.2