• Hab gerade die Datenbank gesehen. So nenne ich Popsike mal. Ich denke der Vorwriter hat recht. Man sollte schon denken, das da keine Mittelwerte angezeigt werden. Ich schau mal gleich nach einer Annett Louisan Boheme LP, die war gestern Thema. Ansonsten geht das Geschäft mit discogs rund bei mir. Ich weiss nicht genau wie viele LP im Umlauf sind, die ich gekauft habe und enddecke immer mehr. Die LP Preise sind niedrig, aber meistens haut der Versand bei Masse drauf. Da ich nicht alles von einem Händler bekomme.

  • Das wäre mein nächster Schritt. Aber nach dem ich discogs mit ins Boot genommen hab, endlich Antwort. Bin gespannt ob sich was rührt.

    Ich mag es nicht, einfach gar nicht Händler negativ zu bewerten oder wie hier davor zu warnen. Ich habe auch vorher zwei mal angeschrieben und gewartet. Sogar weil Es ja auch eine Warensendung hätte sein können. Einfach nur gar nicht geantwortet.

    Dann kam dazu die Bewertung eines anderen Kunden, der das gleiche Theater hatte. Deshalb jetzt auch hier leider ein post darüber.


    Gaetano

  • Wie lange wartet ihr bevor ihr den Verkäufer auf Refound ansprecht !

    Er hat vor 7 Tagen eine Reklamation gemacht bei der Polish Post welche

    Erfahrungs werte habt ihr ?


    Theo

    Ich seit dem 9. August gewartet. Hab ich ja gepostet. Jetzt bin ich gespannt wann die Sendung kommt.