Wenn ich die letzten beiden Vorschläge in den Hauptsuchschlitz eingebe, bekomme ich keine Treffer für den gesuchten Händlernamen.
Immerhin bin ich auf eine Help-Seite gestoßen. Die Suchsyntax für Seller ist ‚u:name‘. Dann finde ich den Händler.
Wenn ich die letzten beiden Vorschläge in den Hauptsuchschlitz eingebe, bekomme ich keine Treffer für den gesuchten Händlernamen.
Immerhin bin ich auf eine Help-Seite gestoßen. Die Suchsyntax für Seller ist ‚u:name‘. Dann finde ich den Händler.
Oder Du musst den genauen Namen kennen. Wenn Du "Mion.Berlin" in der Suche eingibst, funktioniert es auch.
VG Claus
Bei mir nicht.
Man kann auch nur den Namen eingeben 😊.
Das funktioniert nicht.
Mit U=Mion.Berlin im Suchfeld findet man den Shop aber sofort.
Bei mir nicht.
Bei mir funktioniert das. Insgesamt ist die Anbietersuche aber sehr unkomfortabel.
VG Claus
Bei mir funktioniert es auch nicht. ![]()
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Auch nicht mit vorangestelltem "U=" ? ![]()
Komisch.... ich bekomme da nach der Suche sofort den richtigen Shop angezeigt.
Ne, auch nicht...
Mit dem Safari auf dem iPad funktioniert es nur mit u:name. Sonst nicht.
Dass die Händlersuche komfortabel sei, höre ich zum ersten Mal. Ich musste bisher immer über Google gehen. Was mich eigentlich total gewundert hat, dass man Händler (nicht irgendwelche besonders registrierte Shops) und User nicht einfach bzw. vergleichbar mit der sonstigen, durchaus sehr guten Suche, finden kann (eingeloggt natürlich). Jedenfalls habe ich die nötigen Funktionen nie gefunden.
Das funktioniert nicht.
Mit U=Mion.Berlin im Suchfeld findet man den Shop aber sofort.
Ich nutze zu 99% die App; vielleicht liegt da die Misskommunikation zwischen uns aktuell. In der App geht es (iOS).
Guter Hinweis. Ausprobiert, geht auch nicht.
Ich würde diejenigen, bei denen es funktioniert, bitten, Screenshots mit den Eingaben und Treffern zu posten. Damit man sich ein Bild machen kann. Vielleicht klicken wir ja wirklich aneinander vorbei.
Geht nicht:
Geht (jetzt auch mit = )
Und ich finde mit u:name sogar reine User, egal ob Händler oder Käufer. Also dann: jeden User.
Sensationell, bei mir jetzt auch. Was ich vorher anders gemacht habe, weiß ich nicht.
Auf dem Handy funktioniert es wie gesagt. Der User taucht allerdings nicht in der aufploppenden Liste auf, sobald man etwas ins Suchfeld eingibt. Man muss mit Enter bestätigen - dann kann man User sehen.
Text eingegeben:
Enter gedrückt:
Mit dem Safari auf dem iPad funktioniert es nur mit u:name. Sonst nicht.
Dass die Händlersuche komfortabel sei, höre ich zum ersten Mal. Ich musste bisher immer über Google gehen. Was mich eigentlich total gewundert hat, dass man Händler (nicht irgendwelche besonders registrierte Shops) und User nicht einfach bzw. vergleichbar mit der sonstigen, durchaus sehr guten Suche, finden kann (eingeloggt natürlich). Jedenfalls habe ich die nötigen Funktionen nie gefunden.
Tach,
kann es sein, dass du auf deinem Pad direkt eingelogt bist und auf anderen Endgeräten als nicht registrierter Nutzer auf Discos zugreifst?
Mag sein das die Suchfunktion als "Gast" eingeschränkt sind.
Gruß Uli
Guten Morgen,
in der Suchmaske den Suchfilter auf "User" stellen. Dann erscheinen keine Releases mehr in der Ergebnisliste.
discogs ist jetzt offiziell erst für Anwender "ab 18 Jahre"
(Änderung der "Terms Of Service")
Grüße
Rudi
sinnvoller Schritt, dann können die Gierschlunde den Kindern nicht mehr die Spielzeuge vorenthalten ![]()
Viele Grüße
Daniel
Heute kam eine Doppel-LP mit der Post. Zustand des Vinyl war mit NM ausgewiesen. Die Seite 4 habe einen lokalen Kratzer, hieß es in der Beschreibung.
Hier ist er zu sehen:
Heute kam eine Doppel-LP mit der Post. Zustand des Vinyl war mit NM ausgewiesen. Die Seite 4 habe einen lokalen Kratzer.
Hier ist er zu sehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist eine Frechheit , die wissen doch , das der Großteil der Besteller Vinyl Liebhaber sind .
Die Versender kontrollieren das Vinyl oft nicht , try and error.Wenn's klappt und der Käufer meldet sich nicht ,OK ansonsten wird nachverhandelt.