Nur mithilfe dieser Funktion: https://www.discogs-enhancer.com/
Habe mal Chrome probeweise installiert.
Kannst Du mir weiterhelfen, was ich nun machen muss, damit die Verkäufer aus der Suchliste "Zum Verkauf stehende Artikel anzeigen" verschwinden?
Nur mithilfe dieser Funktion: https://www.discogs-enhancer.com/
Habe mal Chrome probeweise installiert.
Kannst Du mir weiterhelfen, was ich nun machen muss, damit die Verkäufer aus der Suchliste "Zum Verkauf stehende Artikel anzeigen" verschwinden?
Wie gesagt, ich habe selber dieses Add-On nicht, Chrome auch nicht. Klick einfach auf den Link, da wird es schon eine Anleitung geben. Und lass Google die Seite übersetzen, wenn du Probleme mit Englisch hast.
Wie gesagt, ich habe selber dieses Add-On nicht, Chrome auch nicht. Klick einfach auf den Link, da wird es schon eine Anleitung geben. Und lass Google die Seite übersetzen, wenn du Probleme mit Englisch hast.
Aber man muss dazu wissen, das ist kein offizielles Add-on zu Chrome. Das hat sich einer privat im Keller zurechtgedengelt. Der Ersteller ist übrigens im Forum bei Discogs unterwegs und rührt die Trommel seit längerer Zeit dafür wie ein Irrer. Ich selbst würde nie im Leben so ein Ding runterladen.
Aber man muss dazu wissen, das ist kein offizielles Add-on zu Chrome. Das hat sich einer privat im Keller zurechtgedengelt. Der Ersteller ist übrigens im Forum bei Discogs unterwegs und rührt die Trommel seit längerer Zeit dafür wie ein Irrer. Ich selbst würde nie im Leben so ein Ding runterladen.
Musst du ja auch nicht... Ich habe es auch nicht getan, weil ich keinen Bedarf für diese Funktionen habe. Aber wenn man sie braucht??
Ich habe Discogs Enhancer zu Chrome dazugefügt und kann es auch aufrufen.
Jetzt habe ich einen Verkäufer auf die Ignorierliste gesetzt allerdings erscheint dieser immer noch auf der Suchliste "Zum Verkauf stehende Artikel anzeigen".
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Jetzt habe ich einen Verkäufer auf die Ignorierliste gesetzt allerdings erscheint dieser immer noch auf der Suchliste "Zum Verkauf stehende Artikel anzeigen".
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich kann nur raten... Hast du es probiert, dich auszuloggen und wieder einloggen? Ist der Name des blockierten Verkäufers korrekt eingetragen?
Hast du es probiert, dich auszuloggen und wieder einloggen?
Habe ich gemacht.
Ist der Name des blockierten Verkäufers korrekt eingetragen?
Habe ich geprüft.
Ist es nur ein Verkäufer, wo das nicht funktioniert? Oder bei allen?
Ist es nur ein Verkäufer, wo das nicht funktioniert? Oder bei allen?
Ich habe erst einmal 2 Verkäufer auf die Liste gesetzt um zu sehen ob es überhaupt funktioniert.
Gerade erst gesehen auf der Discogs Webseite (neuer prompt):
"Please enable Javascript to take full advantage of our site features"
Und das 2024. Ich hab ja tatsächlich auf der eigenen Website auch noch Javascript zu laufen, aber ernsthaft, als kommerzielle Website, das noch den Benutzern zuzumuten? Das ist eine Zumutung!
"Please enable Javascript to take full advantage of our site features"
Java 8 Update ist installiert.
Und das 2024. Ich hab ja tatsächlich auf der eigenen Website auch noch Javascript zu laufen, aber ernsthaft, als kommerzielle Website, das noch den Benutzern zuzumuten? Das ist eine Zumutung!
Wenn ich das mache, ist es nicht schlimm. Aber wenn es andere machen, ist es eine Zumutung !!!
![]()
Ihr könnt Euch einbringen!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Darstellungsproblem auf discogs, wenn ich zu einem Album alle Versionen anzeigen lasse:
Die Jahreszahl der VÖ wird hier nicht mehr komplett dargestellt, sondern nur noch die erste Ziffer. Das ist unschön, wenn man zu einer bestimmten Ausgabe navigieren möchte.
Ich dachte erst, das liegt evtl am Browserfenster oder am Zoom, habe die Größe schon versucht zu ändern, die Schriftgröße versucht anzupassen. Ohne Erfolg. Der graue Rahmen des Discogs-Fensters lässt sich auf der angezeigten Seite auch nicht weiter aufziehen. Der müsste größer werden, dass die letzten Zahlen wieder erscheinen. Ich nutze Firefox 129.0.2 64Bit.
Es handelt sich definitiv nur um ein Darstellungsproblem, leider konnte ich es noch nicht lösen und hoffe auf eure Mithilfe.
Die Jahreszahl wird nicht mehr komplett angezeigt.
Die ganze Seite sieht dann so aus:
Es ist rechts und links genug Platz, das Fenster von discogs (sowohl gesamter Bildschirm, als auc das graue Fenster mit den Angaben zur LP) lässt sich aber nicht verbreitern, um die Sichtbarkeit wieder herzustellen.
Kann jemand hier eine Lösung anbieten?
VG
Rudi
Merkwürdig, ich habe die gleiche Versionsnummer und es sieht so aus:
Bei den Einstellungen habe ich Schriftart Standard (Times) 16 und bei Zoom 120% eingestellt.
Bei den Einstellungen habe ich Schriftart Standard (Times) 16 und bei Zoom 120% eingestellt.
Ich danke dir! Jetzt sehe ich auch wieder alles.
![]()
Habe noch etwas herumgespielt und dabei auch deinen Hinweis verwendet.
Zoomgröße ist egal, Schriftart auch (habe hier auch Standard [Times] ), aber die Schriftgröße muss mindestens 16 sein ! Bei einer Auwahl kleiner 16 (15 oder niedriger) fehlen die Zahlen.
Ich hatte 14 eingestellt. Erst ab 16 wird alles sichtbar.
Problem gelöst, besten Dank.
Hallo!
Ich bekam täglich eine E-Mail von Discogs mit den Treffern meiner Wantlist. Seit dem 28.09. kommt nichts mehr bei mir an.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Grüße
Dirk
Nee,
ist bei mir genauso
Viele Grüße
Andreas
ist bei mir genauso
Hast du noch keine Ursachenforschung betrieben?
Hallo,
nein, noch nicht.
Bisher war ich - zugegebenermaßen - zu faul dazu...
Aber es nervt schon..
Viele Grüße
Andreas