SP10-Laufwerk für ein Projekt ausleihen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle Besitzer eines Technics SP10,


    die Zeitschrift Fidelity plant für die nächste Highend ein spezielles Projekt und möchte sich dazu ein SP10-Laufwerk ausleihen.

    Wer bereit wäre, sein gutes Stück für ein paar Wochen vertrauensvoll in die Hände der Redaktion zu geben und auf der Highend 2019 zu präsentieren, möge sich bitte bei mir per PN oder E-Mail melden.


    Ich bitte um Verständnis, dass ich Details hier nicht veröffentliche bevor die Redaktion ihr Okay gegeben hat, sonst wäre ja die Überraschung weg.


    Gruß

    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo noch mal,


    es hatte sich ein Besitzer gemeldet, aber leider hat es dann doch nicht geklappt. Die Gründe dafür spielen hier keine Rolle.


    Jedenfalls sucht die Redaktion der Fidelity nun wieder nach jemandem, der seinen SP10 verleiht.


    Ich würde mich über ein oder zwei Meldungen dazu sehr freuen.


    Gruß

    Rainer