MARK KNOPFLER - Down The Road Wherever

  • Berets im Beitrag Nr 14 habe ich angemerkt,

    dass für mich die Sound-Qualität des Albums (via Spotify) sehr gut ist.


    Ich kann nicht verstehen,

    dass hier der Sound so schlecht wahrgenommen wird.


    Woran liegt das ???



    Gruss

    Eberhard

  • Vielleicht einfach mal die Platte anhören. Diese klingt unterirdisch!

    ------------------------------------------------
    EMT - Röhren - Hörner

  • Ich habe die Platte nun auch. Kann die Kritik am Sound auch absolut nicht nachvollziehen.

    Klar ist es so, dass manche Platten auf manchen Anlagen besser laufen als andere. Vielleicht habe ich da an dieser Stelle einfach "Glück" ... Ich freue mich jedenfalls sehr an der Platte und kann nur raten, sich ein eigenes (akustisches) Bild zuhause in der eigenen Anlage zu machen. Wenn es dann tatsächlich so wahrgenommen wird wie von Doc No und Barossi beschrieben, dann eben zurück damit...

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Auch als Stream wurde der Sound hier als sehr schlecht wahrgenommen bzw. beschrieben.


    Gruss

    Eberhard

    Ich war das und finde nach wie vor die Platte deutlich besser als den Stream. Auch wollte ich gerne mal wissen ob es vielleicht unterschiedliche Ausgaben gibt. Ich habe deshalb weiter vorne die Matrixcodes meiner Ausgabe eingestellt.

    Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler




  • Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler




  • Wenn es dann tatsächlich so wahrgenommen wird wie von Doc No und Barossi beschrieben, dann eben zurück damit...

    Genau! Musikalisch mag ich wie gesagt die LP und auf einem meiner Lautsprecher kann man sie auch anhören.


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Hallo,eine Nachfrage betr. der Super Deluxe-Fan Edition?Das Artprint soll doch(sogar laut Box-Rückseite/Numbered!) nummeriert sein?!Auf meinem "Druck" ist nichts zu finden?!


    Grüße

    Sentellion

  • Auf meinem "Druck" ist nichts zu finden

    Da bist Du wohl nicht der Einzige, schau mal hier (am Ende der Seite). Aber ist das wirklich von Wichtigkeit, mich jedenfalls stört es nicht?

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Hi ,danke für Deine schnelle Antwort.Mit der "Wichtigkeit" ist natürlich Ansichtssache! Ich finde eine limierte Nummerierung verleiht dem ganzen doch noch etwas besonderes(siehe z.B. die Box der Mark Knopfler-PRIVETEERING,dort ist der Druck auch nummeriert!)! Ich habe kein Problem damit,wenn es nicht angekündigt ist,aber dies noch auf die Rückseite der Box zu schreiben,ist doch schon etwas seltsam !!!


    Grüße

    Senti

  • Ich habe kein Problem damit,wenn es nicht angekündigt ist,aber dies noch auf die Rückseite der Box zu schreiben,ist doch schon etwas seltsam !!!

    Aber wirklich wundern tut mich das nicht, ist halt gz. Die haben bei mir keinen wirklich guten Ruf.


    Außerdem kann es ja sein, dass nur eine gewisse Anzahl von Boxen mit der Nummerierung der Artprints versehen war (z. B. die ersten 1.000 Stück und/oder Boxen die exklusiv über Knopflers Shop verkauft worden sind), gz hat dann vielleicht vergessen, den Text entsprechend anzupassen.. Jedenfalls macht das Vorhandensein/nicht Vorhandensein der Nummerierung die Box für mich nicht wertvoller.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

    The post was edited 1 time, last by AC+ ().