Zwei Klassengesellschaft bei JPC ??

  • Hmm evt. habe ich ja die eine oder eine Fehlerhafte LP zurückgegeben

    Aber das war ja immer berechtigt.

    Am Samstag habe ich bei einer kleinen Geburtstagsfeier meinem Schwager gesagt das ich ein paar LPs bei JPC bestellen will, der antwortete mir du willst wohl den Rabatt ausnutzen. Daraufhin die Frage von mir " welcher Rabatt ????" daraufhin schickte er die Mail mit den 20% Rabatt..... BOOOHHHÄÄÄ der kauft im Jahr 4 LPs und ich einige mehr. evt. sollte ich mich rar machen bei denen

    Habt ihr auch solche Erfahrungen ???

  • Von den 20% Rabatten habe ich auch schon gehört.ICh selber bekomemm immer nur die "Versandkostenfrei bestellen" Mail.

    Wir scheinen also zur selben Kundengruppe zu gehören. :meld:

  • Wo ist das Problem, ich habe keinen Gutschein bekommen und nun? Mich stört das nicht wirklich. Dafür kann ich das ganze Jahr über die 8 Prozent für den AAA Rabatt abgreifen. Was meinst Du, mit welchen fahre ich besser - einmal 20 Prozent oder permanent 8 Prozent?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Informationen dazu findest du auf der AAA Webseite.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich kaufe viel bei JPC. Noch nie von so einem Gutschein/Rabatt gehört. Ist das ein Code?

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Ja und

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Marc,

    genau so ist das.

    Habe auch lange nicht bestellt. So sollen Kunden zurück geholt werden.

    Ganz früher gabs auch immer 5€ zum Geburtstag. Da habe ich aber noch Unsummen da versenkt.

  • Hallo,


    ein Freund bekommt auch öfter die 20%-Option als Newsletter, dabei bestellt er genauso oft und viel, wie ich. Ich selber bekomme den 20%-Rabatt nie.


    Was mich an JPC nervt, ist, das sie Schallplatten listen und die dann nicht "zeitnah" geliefert werden können. Solche Bestellungen ziehen sich dann. Wenn ich nach Wochen die Nachricht bekomme, das die Schallplatte nicht mehr verfügbar ist, hilft das wenig, weil sie dann schon überall vergriffen ist!


    MfG

    Robert


    MfG

    Robert

  • Dann lohnt sich wohl ´ ne Pause.

    Mein damaliger Ausbilder hat mir vor über dreißig schon gesagt, der Kunde der am

    meisten beschissen wird ist der Stammkunde8o


    Grüße

    bob8)

  • Bei mir finde ich das im Kundenkonto:

    Lieber jpc-Vorteilskunde,

    mit unserem (neuen) jpc-Vorteilsprogramm sparen Sie ab jetzt dauerhaft.

    Sie erhalten 5 % Rabatt, und zwar bei jedem Einkauf und ohne einen Mindestbestellwert.*

    Ihre jpc-Vorteilsnummer lautet JPC*****


    Ich nutze natürlich die 8% AAA.


    Gerd

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


  • ...das bekomme ich von jpc öfter.


    die schönsten Geschenke macht man sich selbst. Mit Ihrem 20%-Einkaufsgutschein* können Sie sich jetzt sofort etwas Gutes tun: Entdecken Sie Musik und Filme nach Ihrem Geschmack. Oder denken Sie jetzt schon an Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben.



    • Ihr persönlicher Gutscheincode lautetWEIH7707175
    • Gültig bis Sonntag, 18. November 2018, 24 Uhr

    Der 20%-Bonus gilt für alle CDs, LPs, DVDs und Blu-ray Discs bei www.jpc.de. Sie können den Gutschein einmal einlösen.

    So gehts:

    Tragen Sie den Gutscheincode im Warenkorb in das Feld »Gutschein einlösen« ein. Oder geben Sie den Gutscheincode im Bestellvorgang bei der Auswahl der Zahlarten im Bereich »Gutscheine« an. Ihr Gutschein wird sofort gutgeschrieben und der Rabatt von der Bestellsumme abgezogen.


    Gruss


    Otto



  • Tja,


    bestelle ziemlich viel bei JPC, noch nie so einen Gutschein bekommen.....


    müßte ich mal Anmahnen, es gibt ja auch andere Anbieter.....!


    mit leicht säuerlichen Gruß


    Frank

    "Ich habe schon mehr über High End vergessen als Ihr je darüber lernen könntet!"

    Zitat von: "TOBI ois is Blues"

  • Ich bin seit 1987 jpc Kunde, bestelle in letzter Zeit dort aber weniger, weil ich finde, dass deren Preise ganz schön angezogen haben. Die meisten neuen Scheiben die ich suche, finde ich trotz AAA Rabatt inzw. oft andernorts oder sogar im Laden vor Ort (wohne zum Glück nahe einiger größerer Städte und bin auch regelmäßig in Berlin) günstiger und vor Ort kann ich die Scheiben auch direkt begutachten. So haben sich meine jpc-Bestellungen auf 2-3 LPs pro Quartal reduziert.

    Das Problem mit dem Lieferstatus kenne och, daher hatte ich limitierte oder sehr begehrte Scheiben oft doppelt und gleichzeitig noch woanders bestellt.

    In dem Fall, dass jpc wieder mal nicht (rechtzeitig) liefern konnte, habe ich sie dort dann wieder storniert. Und solche Scheiben liessen sich in dem Fall, dass ich sie dann wirklich 2x bekommen habe, auch problemlos weiterverkaufen.


    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Rudi


    vor Ort is bei mir nich... also alles Versender... und den großen Fluß...hat auch nicht alles, gerade wenn es um "komische" Musik geht.


    Gruß


    Frank

    "Ich habe schon mehr über High End vergessen als Ihr je darüber lernen könntet!"

    Zitat von: "TOBI ois is Blues"