Wer spielt hier in welcher Liga?

  • 141...und aktuell ich mit 142 bei so einem Thema MannoMann!


    Holger, ich teile ebenfalls Deine Meinung und habe das nicht nur für Plattenspieler früher bereits selbst formuliert. Der Widerspruch kam immer und wird auch immer kommen. Und so, wie Du es formuliert hast, kann es hier ja auch eigentlich nur ein ja, ein nein oder weiß nicht geben...


    Lassen wir doch den Beton-Köpfchen weiterhin Ihre Meinung und lassen selbst alles so, wie es uns gefällt. Und wenn wir mal was Neues brauchen, werden wir schon eine Erklärung dafür finden...muß ja nicht der um Welten bessere Klang sein... ;) ...könnte ja auch die um Welten bessere Verarbeitung sein...oder mein Teller wiegt aber 738 kg...besser geht gar nicht...oder so... 8)

    Grüßle

    Frank

  • Es war klar: Einige brauchen das und können einfach nicht genug kriegen.


    Irgendwann merkt vielleicht der Letzte:

    Das ist wie bei einem VW-Diesel auf dem Prüfstand: Es kommt nichts mehr heraus.


    Aber ansonsten einfach unverdrossen:


    Lasst die Ärsche geigen! 8)


    Gruß Klaus

  • Alles nur wegen der Formulierung " an die Wand spielen". Gurgelt man dieses mal nach, findet man die Herkunft aus dem Sport. Das lag auch nahe. Und wegen einer Sport- und Spielbegrifflichkeit fahren wir das jetzt hier gegen die Wand. Zum an die Wände hochgehen ist das. Da redet man hier teilweise gegen die Wand, durch die einige mit dem Kopf wollen. Bevor der Karren hier an die Wand gefahren wird, bin ich hier für die "Mauer des Schweigens" und höre lieber in meinen eigenen vier Wänden in Ruhe Musik.


    ja...shice die Wand an...

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    technology won't save us

  • Auf Wunsch des TE mache ich dann endlich dicht!



    Grüssle Henner