Welche sind Eure Alben des Jahres 2018?

  • Gute Frage Thomas!


    Ich fang mal an mit


    Joe Bonamassa - Redemption - J&R Adventurws - 2018



    Lebe Grüße Achim

    Files

    • JB_Red.jpg

      (198.06 kB, downloaded 5 times, last: )

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, forte audio f44, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Sun, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Ich hab' mir in diesem Jahr kaum etwas Neues gekauft. "Landfall" von Laurie Anderson und dem Kronos Quartett gefällt mir sehr gut und...


    ...jetzt ja grad' - "Down The Road Wherever" von Mark Knopfler. 8)

    Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler




  • ... für mich

    Modest Mussorgsky - Bilder einer Austellung - Markus Schirmer - piano - TACET Label

    dann ...

    Till Brönner und Dieter Ilg - Nightfall

    und danach ...

    Jeff Goldblum & the Mildred Snitzer Orchestra - The capitol studio sessions


    Die Platten sind meine Highlights 2018

    VG Thorsten





    Lithophon / A&R P77 mit SAS / LEBEN CS300F / Triangle Scalene

    AAA Mitglied

  • Beth Hart & Joe Bonamassa - Black Coffee - J&R Adventures


    Greta van Fleet - Anthem Of The Peaceful Army - Republic Records



    Liebe Grüße Achim

    Files

    • BC.jpg

      (199.31 kB, downloaded 4 times, last: )

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, forte audio f44, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Sun, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • 👍 +1. sowie...

    Beth Hart "Live at the Royal Albert Hall" und

    Emigrate "A Million Degrees"


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Die Scheibe ist meine des Jahres, echt gute Musik und auch sehr gut aufgenommen/gepresst.

    image.jpeg


    Ist halt von 2010/15 aber ich hab sie mir dieses Jahr gekauft. Zählt das auch? Wenn nicht dann hol ich die andere raus...8o

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

  • Hallo

    Gab dieses jahr viel neues und die besten 10 aus den Alben von 2018 sind für meinen Musikgeschmack folgende:


    Beth Hard / Live at the Royal Albert Hall Info zur LP

    Beth Hard & Joe Bonamassa / Black Coffee Info zur LP

    Deva Mahal / Run Deep Info zur LP

    Kari Bremnes / Det Vi Har Info zur LP

    Marillion / All one tonight ( Live at Royal Albert Hall ) Info zur LP

    Buddy Guy / The blues is alive and well Info zur LP

    Joe Bonamassa / The british blues explosion Live Info zur LP

    Dana Fuchs / Love lives on Info zur LP

    Danielle Nicole / Cry no more Info zur LP

    Betty Lavette / Things have changed Info zum Album, habe die LP noch nicht eingetragen ;-)


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ry Cooder - The Prodigal Son

    Beth Hart & Joe Bonamassa - Black Coffee

    Joe Bonamassa - Live at Carnegie Hall: An Acoustic Evening von 2017, aber im Sommer gekauft

    Gruß
    Wolfgang

    The post was edited 1 time, last by kendumi ().

  • Ganz klar:


    Howe Gelb / Lonna Kelly : Future Standards





    Wenn auch alte Scheiben zählen, die in diesem Jahr erworben wurden:


    Miriam Klein sings Billie Holiday : Ladylike






    Die beiden Scheiben sind hier unverzichtbar.

  • Hallo,

    meine Top Ten für 2018 sind:


    Tocotronic - Die Unendlichkeit

    Yo La Tengo - There's A Riot Going On

    GAS - Rausch

    DJ Koze - Knock Knock

    Wooden Shjips - V

    J. Mascis - Elastic Days

    Kurt Vile - Bottle In

    Ryley Walker - The Lillywhite Sessions

    Amen Dunes - Freedom

    Isolation Berlin - Vergifte Dich


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Courtney Marie Andrews - May Your Kindness Remain ****1/2

    Marianne Faithfull – Negative Capability ****12

    Courtney Barnett – Tell Me How you Really Are ****1/2

    St. Vincent – MassEducation ****

    Angèle – Brol ****

    Angélique Kidjo - Remain In Light ****

    Sons of Kemet - Your Queen is a Reptile ****

    Jon Hopkins – Singularity ****

    Stephen Malkmus and the Jicks - Sparkle Hard ****

    Jeff Tweedy – Warm ****

    Kamasi Washington - Heaven and Earth ****

    Calexico - The Thread That Keeps Us ****

    Kurt Vile – Bottle It In ****

    Sunflower Bean - Twentytwo in Blue ***1/2

    Goat Girl - Goat Girl ***1/2