SZ Diskographie komplett - Hey Hey my my rock'n roll can never die (Ein Jahr Und Seine 20 Songs) - Auktion bis 16.12.2018 - 20:00 Uhr

• Vor einigen Jahren hat die Süddeutsche Zeitung eine Serie: xxxx (Ein Jahr Und Seine 20 Songs) herausgebracht.

Das sind schöne DIN A5 Bücher mit je einer CD und 20 Songs aus der Zeit, sowie die politische Lage in dem Jahr mit schönen Bildern.

Also Jahr 1955 bis 2005 (+ schwarzes Zusatzbuch) = 53 Bücher (komplett). Macht geschätzt etwas mehr als 10 kg.

Die Bücher sind jeweils einmal angeschaut bzw. angehört. Also alles in sehr guter Qualität.

disko-1955-2005b.jpg

disko-1955-2005.jpg

Mehr zur Serie

https://www.discogs.com/de/lab…eutsche-Zeitung-Diskothek

Startgebot : 50,00 €

Versand : übernehme ich

Spendenquittung : Ja

Gebotsende : 16.12.2018 - 20:00 Uhr

Grüße

Thomas

• ... Thomas, wie viele Seiten hat denn so ein Buch oder sind das eher Bilderbücher?

LG Armin

ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

• Hallo Armin,

jedes Buch hat ungefähr 80 Seiten mit einer Mischung aus Bildern und kurzen Texten dazu. Weiterhin wird jedes der 20 Lieder ausführlich vorgestellt und besprochen....

Zu jedem Jahr also die wesentlichen Themen in Wort, Bild und Musik.

Ich kann morgen gerne weitere Bilder einstellen.

Grüße

Thomas

• Yippie ... freu mich, was für die gute Sache getan zu haben und im Gegenzug was interessantes zu bekommen ...

Thomas schreibst du mir wegen der Abwicklung?

LG Armin

ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

• Hallo Armin,

so geht es weiter...(siehe den Ablauf im Zitatkasten)

Danke für's Mitbieten!

• ... Geld hab ich auf das Konto im verlinkten Text oben überwiesen.

Wegen meiner Adresse, hast Du PN

LG Armin