Dr. Fuß RIAA Phono-Vorstufe - Hörerfahrungen ?

  • Die Motorsteuerung von diesem Hersteller als Alternative z. B. zum Linn Lingo oder Valhalla kenne ich schon etwas länger und war positiv überrascht über die klanglichen Resultate, auch im Vergleich zu Synchronmotorsteuerungen anderer Hersteller wie z. B. Naim Audio usw.

    Das es auch eine Phono-Vorstufe von diesem Hersteller gibt, war mir neu - siehe

    https://www.ebay.de/itm/Dr-Fus…id=p2047675.m43663.l10137

    Wer kennt dieses Teil ?


    Besten Dank für Hinweise.

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    ein Stammtischfreund hat eine größere Phono von DBF und ist sehr angetan davon.

    Die Kleine habe ich noch nie gesehen.

    Grüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

  • ich habe genau diese aus dem Buchtangebot gehört, ganz ok. Lebendig, präzise. Sibilanten kommen sauber. Absolut brummfrei. Besonders farbig ist sie nicht. Und furchtbar röhrenlos. Fürs Geld aber prima.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"