Tonarm für Denon DP-2000

  • Moin zusammen,

    ich hätte da zwei Fragen:

    1) Ist die Tonarmaufnahme der Denon Zarge kompatibel zu einem anderen System?

    2) Kann mir jemand einen Tonarm empfehlen der gut zu dem Laufwerk passt?

    Als TA ist ein MC vorgesehen.

    Gruss

    Michael

  • Hi Michael,


    guckst Du hier...Dynavector DV-507. Abgefahrene Kombi - klingt einfach nur traumhaft. Deshalb habe ich auch keine Lust, meinen Garrard 301 aufzubauen, der hier rumliegt. Die beste Laufwerk/ Tonarm-Kombi, die ich bisher hatte.


    DV507


    VG,

    Kasi

    Config.sys (sinnentleert, aber regelkonform):

    - 2. Zeile
    - 3. Zeile
    - 4. Zeile

  • Hi Michael,


    das Loch fürs Tonarmkabel musste ich etwas ausfräsen/ versetzen, aber das ist nicht wild. Gehe davon aus, dass der originale Arm auch noch passt.


    Klingt wirklich einfach nur traumhaft gut...also eine ganz ganz dicke Empfehlung für das Gespann.


    VG,

    Kasi

    Config.sys (sinnentleert, aber regelkonform):

    - 2. Zeile
    - 3. Zeile
    - 4. Zeile