Schallplatten und/oder CD Geschäft in PADERBORN

  • Guten Morgen,


    reichlich knapp, aber heute nachmittag fahre ich kurzfristig für einen Bummel nach Paderborn.


    Gibt es dort einen Gebrauchtladen? Oder nur das Übliche- Saturn, Mediamarkt..


    Beste Grüße


    Andreas

  • meiner erfahrung nach aktuell nur die o. a. märkte. ansonsten die regelmäßigen flohmärkte an den wochenenden oft auch mit vinylanbietern.

    es gibt zwar einen 2nd hand-laden in der giersstraße und die umweltwerkstatt, aber da findest du neben geschirr, möbeln usw. nur den bereits gefledderten vinyl-schrott, den keiner haben wollte (klassik-, pop- und schlager-sampler usw.). würde mich wundern, wenn es mittlerweile einen "szene-laden" gäbe.


    PB ist halt tiefste provinz. entweder regnet es oder die glocken läuten. wenn´s regnet und die glocken läuten ist wahrscheinlich sonntag...


    horst