Aktueller Stand Weihnachtsaktion

• Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten sind mit heuitigem Stand 556€ an Zahlungen auf unserem Spendenkonto eingegangen (darunter 50€ Geldspende).
    Der Wert der Auktionen beläuft sich auf 872€, der Rest ist also noch offen. Ich denke, da ist noch Luft nach oben (ich erinnere mich da noch an unsere sehr erfolgreiche Aktion 2016 :).

Natürlich könnt Ihr auch nach Weihnachten noch bis zum 6.1. Auktionen und Festpreisartikel im Rahmen der Weihnachtsaktion anbieten und auch Geldspenden sind natürlich gerne gesehen ;). Vielleicht lässt sich auch im Rahmen von Analogstammtischen oder Börsengruppen etwas sammeln. Eine solche Aktion hatten wir z.B. gestern auf unserem Analogstammtisch in Hannover.

Eine Bitte noch: einige Postfächer ("Konversationen") sind voll und ich kann die Spender oder Käufer nur über allgemeine Emails erreichen, was oft untergeht. Daher schaufelt bitte etwas Platz frei.

viele Grüße und Euch allen ein frohes Fest

Tom

• Eine Bitte noch: einige Postfächer ("Konversationen") sind voll und ich kann die Spender oder Käufer nur über allgemeine Emails erreichen, was oft untergeht. Daher schaufelt bitte etwas Platz frei.

admin  

Vielleicht läßt sich die "Defaulteinstellung" der Postfachgröße in der Forensoftware (durch den Admin) spontan um +10 erhöhen. Das wäre auch eine Lösung und sollte nicht unnötig viel "Platz" verbrauchen.

Grüße

Thomas

• Da kann sich in der Tat, wenn überhaupt nur Jürgen drum kümmern.

Ich selbst habe aber mal in meine eigenen Konversationen geschaut und dort noch uralte gefunden, die noch aus der Zeit der alten Forums stammen (noch von der Weihnachtsaktion 2016 und älter) und die ich wenn ich mich nicht sehr irre damals beim Forumswechsel längst gelöscht habe. Sicher geht es auch anderen so.

Kann sein, daß die irgendwie wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind und das Postfach verstopfen.

Viele Grüße
    Tom

• Hallo zusammen,

der Wert der Auktionen und Fetspreisverkäufe hat heute mit 1.045€ die 1.000€ Marke geknackt. Dazu kommen noch 141€ Geldspenden. An der Geldeingängen hat sich noch nichts getan, da auch die Banken Wochenende und Feiertag haben.

Ich bedanke mich im Namen der Kinderhilfsaktion bei allen Spendern und Käufern und hoffe, daß Ihr Euch auch in den nächsten Tagen, an denen keine Auktionen auslaufen an unsere schöne Aktion erinnert. Weitere Spenden, Gebote und Käufe sind auch über die Feiertage gern gesehen :merci:

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gemütliches und erholsames Fest

Tom

• Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht verrechnet habe sind inzwischen 1.496€ an Auktionen und Festpreisverkäufen über den Tresen gegangen. Dazu kommen noch 171€ an Geldspenden.

Wir sind also auf dem richtigen Weg!

Bitte lasst jetzt nicht nach und lasst auch in den näcten 7 Tagen noch etwas Geld in unserer Aktionskasse. Auch Spenden egal ob monetär oder in physischer Form ;) sind noch immer gern gesehen!

Ich wünsche Euch allen schon einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2019

Tom

• Hallo Jörg,

ich hab gerade nochmal bei Jürgen nachgefragt, da ich letztes Jahr zu der Aktion im Urlaub war und die Daten nicht mehr im Forum finde:
    2017/2018 sind 1.719,05€ zusammengekommen.

Das werden wir sicher übertreffen.

2016/2017 hatten wir laut meiner Abrechnung allerdings stolze 5.555€
    Da ist es noch ein weiter Weg! :)

viele Grüße

Tom

• Hallo zusammen,

mit heutigem Stand sind 1.958€ an Auktions- und Festpreisverkaufsergebnis hereingekommen. Der ein oder andere hat noch einmal einige Euros auf seinen "Deckel" draufgelegt und so das Ergebnis noch einmal verbessert. Hinzu kommen reine Geldspenden von 171€.

Wir gehen jetzt bis Sonntag in den Endspurt und die Auktionen überschlagen sich geradezu. Wäre zu schade, wenn Ihr dabei etwas überseht (auch wenn ich Euch immer wieder mit dreistem Pushen der Auktionen auf den Wecker gehe ;))

Bitte schaut immer wieder einmal rein und seht, wo Ihr noch mitbieten könnt. Wäre ja schön, wenn am Ende eine drei oder sogar eine vier ganz vorne im Ergebnis steht und wir den "kleinen Herzen" eine dicke Spende zukommen lassen können.

viele Grüße

Tom

• Die Summe an Auktionen und Festpreisverkäufen plus Geldspenden hat mir dem heutigen Abend 2.911€ und ein paar Cent erreicht.

Die Drei ganz vorne im Auktionsergebnis ist damit schon gesichert. Für die Vier müssen wir jetzt im Endspurt noch einmal etwas zulegen und den ein odere anderen Schein lockermachen. Eine neue Schnapszahl wär natürlich ein Traum 8|

Es gibt morgen noch viele schöne Angebote:
    Geschenkabos der STEREO, MINT, analog oder Image Hifi, einen Stapel Einzelhefte, neue Hifi Tunes Bücher, LPs, CDs und DVDs, Platinen, Röhren, Meßgeräte, eine feine Zarge für einen Garrard, Verstärker, Tuner, Kopfhörer, hochwertige Lautsprechergehäuse und eine sehr edle Plattenbürste.

Stöbert einfach noch mal in unseren Angeboten und schaut, was Euch gefällt, damit das Spendenkonto der "kleinen Herzen" wächst.

Morgen um 12:00 Uhr starten wieder die ersten Auktionen (die Festpreisverkäufe warten natürlich schon vorher auf Euch), um Mitternacht ist dann leider Ende.

:merci:

Tom

• So, das vorläufige Endergebnis steht:
    Die Summer aus beendeten Auktionen, Festpreisverkäufen und eingegangenen Geldspenden beträgt wenn ich mich nicht verrechnet habe
    4.474,87€

Das ist wieder ein tolles Ergebnis und das Geld wird den "kleinen Herzen" sicher sehr helfen.
    Einige hatten noch zugesagt, etwas draufzulegen und ich bin mal gespannt, wie die endgültige Summe aussieht.

Auch sonst sind Eure Geldspenden natürlich auch nach Ablauf der Aktion in den nächsten Tagen noch gern gesehen. :merci:

Infos zum Ablauf hatte Jürgen ja bereits hier gegeben.

Die Spenden einiger gewerblicher Mitglieder und Unterstützer der AAA habe ich in deren Auftrag als Auktion oder Festpreisangebot eingestellt.
    In diesem Fall sendet bitte Eure Adresse per PN ("Konversation") an mich.
    Sobald Jürgen mir den Zahlungseingang auf dem Spendenkonto gemeldet hat werde ich dem Spender Eure Adresse mitteilen und der schickt Euch die Ware zu.

Habt ganz vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Untertstützung dieser Aktion, die in den letzten Jahren eine schöne Tradition unseres Forums geworden ist.

Tom

• Hallo zusammen,

eine Bitte noch: Bitte nutzt die PN oder "Konversations" funktion im Forum. Mails über die Emailfunktion des Forums landen bei mir aus irgendwelchen Gründen immer automatisch im Spamordner und werden mal gelesen, mal versehentlich gelöscht :(.

Überweisungen bitte an:

Analogue Audio Association
    Kontonummer: 070458501
    BLZ: 640 700 24
    IBAN: DE19 6407 0024 0070 4585 01
    Deutsche Bank Reutlingen

zusammen mit Eurem Nickname im Forum und dem ersteigerten oder gekauften Gegenstand als Verwendungszweck.

viele Grüße

Tom

• Bislang sind 2.763,64 EUR auf dem Spendenkonto eingegangen.
    Vielen Dank für Eure schnelle Zahlung.
    Besonderen Dank an die, die noch ein paar Euro extra draufgelegt haben!

Natürlich dauert es auch im Falle der Onlinezahlung immer einen bis zwei Tage bis die "Vollzugsmeldung" bei mir ankommt. Bitte überweist Eure Zahlung aber möglichst noch im Laufe dieser Woche.

Alle Bieter, von denen bis Samstag noch keine Zahlung eingegangen ist werde ich noch einmal per PN an ihren Kauf erinnern (kann passieren, manchmal liegt das Gebot ja Wochen zurück). Wär aber schön, wenn die Liste nicht zu lang würde, damit wir unsere Spende schnellstmöglich überreichen können.

viele Grüße

Tom

• 4.474,87€

Ist das nun der exakte Endbetrag? Ich würde diesen gerne auf 4.555,- per Geldspende aufstocken.

Leider konnte ich den größten Teil der Spendenaktion nicht verfolgen, da ich in den letzten dreieinhalb Wochen im Urlaub war und erst in der vergangenen Nacht zurückgekehrt bin.

Schick mir bitte eine PN, wieviel genau zum betrag von 4.555,- noch fehlt, dann schicke ich eine Überweisung raus.

Alles Gute für 2019 und beste grüße

Rudi

• Neuer Zwischenstand:
    bislang sind 4.071,08€ auf dem Spendenkonto eingegangen. Darunter wieder einige "Aufrundungen"
    Vielen Dank Euch allen!

12 Überweisungen sind noch offen. Bitte holt das schnellstmöglich nach. Ich bin sicher, einige haben Ihre Auktionsteilnahme schlicht vergessen oder stecken noch im Urlaub.

Ich warte noch die "Vollzugsmeldung" der heutigen Geldeingänge ab und erinnere dann per PN (ich hoffe, da steckt niemand offline im Schneechaos oder auf fernen Inseln fest) =O

viele Grüße
    Tom