Beitrag bearbeiten

  • Hi, wenn ich einen kurz vorher eingestellten Beitrag nochmal bearbeiten möchte, erscheint seit einiger Zeit ein Hinweis, dass mir für diese Aktion die erforderlichen Rechte fehlen. Natürlich bin ich angemeldet. Was kann da denn los sein?

    BG Konrad

  • Danke Frank, das wäre eine Erklärung, aber erstens habe ich es eigens fast unmittelbar nach dem Beitrag ausprobiert und zweitens erscheint doch nach Ablauf der Bearbeitungszeit der entsprechende Button gar nicht mehr, so dass man ihn auch nicht betätigen kann, oder?


    Vorhin hatte ich allerdings erleben dürfen, dass eine Bearbeitung doch noch möglich ist.

    BG Konrad


    Versuch: Bearbeitung
    Bearbeitung...

  • Hi, es scheint wirklich an der kurzen (m.E. viel zu kurzen) Zeit zu liegen, in der eine Bearbeitung noch möglich ist. Vielleicht würde so mancher in der Erstfassung nicht regelkonforme Beitrag noch etwas entschärft, wenn dafür genügend Zeit zur Verfügung stände. BG Konrad

  • ...was es nicht besser macht...

    Ich finde die 10min auch etwas arg knapp. Mein Vorschlag: 2 Stunden oder wenn im Fred der nächste Beitrag gepostet wird - je nachdem, was eher eintrifft.


    Gruß

    Andreas

    Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)


    Optimist: "Geil, schon Mittwoch.",
    Pessimist: "Scheiße, erst Mittwoch.",
    Realist: "Noch 8252 Arbeitstage bis zur Rente."

  • ...was es nicht besser macht...

    Ich finde die 10min auch etwas arg knapp. Mein Vorschlag: 2 Stunden oder wenn im Fred der nächste Beitrag gepostet wird - je nachdem, was eher eintrifft.

    Zwei Stunden fände ich ganz okay, der nächste. Beitrag kann aber schon Sekunden nach dem eigenen gepostet werden.


    Grüße von Tom