Media-Markt Münster

  • Hallöchen,


    lohnt sich der Besuch in diesem Markt um nach Platten, auch jenseits des Mainstreams, zu stöbern, Anreise sind 35 KM ?

    Ich hab mal Lust auf nen persönlichen Kauf ohne Versand usw.


    Gruß,

    Uwe

  • Keine Ahnung, ich sollte deshalb schweigen.


    Aber in Osnabrueck fand ich das Angebot gar nicht mal so schlecht, als ich dort war.

    Ist zwar auch schon ein bisschen her, aber die Groeße des Angebots hatte mich ueberrascht.


    Hilft nicht, ich weiss.

  • andrä


    Dort finde ich immer ganz gut, dass offensichtlich - möglicherweise aus Zeitgründen - keine so genaue Recherche zu den Plattenpreisen gemacht wird. Man kann so schon mal einen Schnapper bei gebrauchten Platten machen...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    LINN - MastersounD - hORNS


    Just listen

  • Ich bin da etliche Jahre immer mal hin und hab fast immer mind. eine Platte gekauft.

    Für einen Mediamarkt waren die in Belm eigentlich immer recht gut bestückt.

    Letzte Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder da, die Plattenabteilung ist auf das übliche

    Maß wie in allen anderen Märkten auch reduziert, schade.


    Grüße

    bob8)

  • Der Media Markt hat eine ordentliche Auswahl.Aber hauptsächlich Mainstream.Mehr Vinyl hat Saturn am York-Ring.Gebrauchte,wie schon erwähnt, bei Andrä oder in der Poptanke.


    Wer wirklich etwas sucht was nicht Mainstream ist,der sollte bei Green Hell vorbeischauen.


    Dort gibt es vor allem neue Ware,aber auch gebrauchtes.Man findet den Laden in der Winkelstrasse 10. Was es dort nicht gibt findet man im Lager in der Strasse" An der Kleimannbrücke" in Coerde. An beiden Adressen findet man nettes,kompetentes und hilfsbereites Personal vor.


    Gruss


    Kalle