Welches highendige Gerät/Gadget hat Euch klanglich begeistern können

  • Ja klar.

    Wie Jörg auch schon geschrieben hat, dauert es etwa 2 Wochen.

    Ist wohl eine Kombi aus langsamer Auftragsbearbeitung und Post. Drucksachen werden wohl nicht mit höchster Prio befördert.

    Nicht verzagen.

  • ...VdH Extenders, VdH Signature Stradivarius und Preis/Leistungssieger Fozgometer, zu Letzterem: gewann Einsicht, dass auch nach Jahrzehnten vermeintlich guter Justierung noch Einiges mehr in der Rille steckt, nämlich nicht nur Bühne breit und tief, sondern beinahe holografische Darstellung von Instrumenten und menschlichen Stimmen... So, nun darf wieder über Esoterik, Voodoo etc. gescherzt werden. Meine Kette klang IMO noch nie so gut und livehaftig wie jetzt. Kritiker mögen besseren sound genießen, ich gönne es ihnen von ganzem Herzen! Analoge Grüße! Gerald

  • zu meinen besten Anschaffungen 2018 zählen die zwei van den Hul The Extender

    zuerst Kopfschütteln "was soll denn so etwas schon bringen"

    und dann Kopfschütteln "die gebe ich nicht mehr her".....

    Magst Du etwas über die vdH-Extender berichten? Warum die Entscheidung für 2 statt einem? Wo liegen die Unterschiede/Änderungen des Klangeindruckes? Interessiert mich sehr.


    Gruß


    Reiner

    noli turbare circulos meos

  • Es muss hier jetzt nicht jeder seine Bestell-Historie inhaltsleer posten. Das Thema lautet bekanntlich anders.

    Erfahrungen/ Anwendungstipps werden dagegen gerne gelesen.

    Freundlichst
    Pepino

  • LINN Radikal.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Ich hatte bislang mehr auf die Gadgets.geschaut und meine neuen Treibsätze ganz vernachlässigt, die Dynamikks Monitor 8.12. Nomen est Omen, wirklich eine Klanglupe mit mächtig Schub in den unteren Oktaven.


    Viele Grüße,

    Andreas

    AAA Mitglied

  • Hallo Anders,


    ich habe (bereits schon seit der db8) die Valvet L2 als VV und eine Silvercore TB3/1000 Monoendstufe, eine spezielle Version der 833C.


    Mit dem hohen Wirkungsgrad der 8.12 und der db8 macht diese Kombination einfach Spaß.


    Viele Grüße,

    Andreas

    AAA Mitglied

  • Hallo,

    meine highlights 2018:

    Benz micro glider sl

    Hannl PWM

    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ende 2017 gekauft, auf die Stands von Liedtke bis Ende Januar 2018 gewartet - dann an der Aufstellung „gearbeitet“.

    Wenn nicht´s unvorhergesehenes passiert, gebe ich diesen LS nicht mehr her: die CE-1 von TAD :love:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo,


    für mich waren die Highlights 2018

    meine neuen Dali Rubicon 8 und der Audionet SAM G2 .

    Die Lautsprecherfüße IsoAcoustic GAIA II sind schon etwas älter und gehören deshalb hier eigentlich nicht hin, sind aber trotzdem klasse :saint:


    Ciao, Benedikt

  • Das ist expressis verbis Deine Lebensmitte. ;)

    Wobei meine FP12 mich auch gerade sehr begeistern... :)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hi,

    ein Wackelgegengewicht für meinen 25 zoll langen Einpunkter.

    Grüße

    Dietmar

    Was sich nicht messen lässt kann nicht existieren.


    Und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen. T. L. P. L. W. :D