Jethro Tull - Aqualung

  • In den 70ern wurde auch Aqualung sehr oft gespielt. Aber es stimmt, ist schon OT. Denn im Radio wird man die jeweils gespielte Version nur schwerlich heraushören können. Früher, in den 70ern lief bestimmt auch das grüne Label auf den EMTs, heute kommt es von der Festplatte.


    Für meinen Teil denke ich auch, das man nach 8 Seiten seine Meinung bilden kann und wer noch unschlüssig sein sollte, muß sich eben durch die einzelnen Ausgaben durchhören, kann sogar Spaß machen... ;)

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Machen wir jetzt mit "In the court of the Crimson King" weiter? ||


    O.K., bin schon still...Verwarnung!

    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • tztztz..Reinhard, setzen, gelbe Karte:D



    Früher, in den 70ern lief bestimmt auch das grüne Label auf den EMTs, heute kommt es von der Festplatte.

    Aaaaha, da liegt der Hase im Pfeffer:)


    VIelleicht noch garniert mit der bestens funktionierenden datenreduzierten Technik und zig Digitalen Flaschenhälsen, das hatten wir früher über den rein analogen Äther nicht:!:

    Kein Wunder das die alten songs da nicht mehr gespielt werden, das klingt wenn alles zusammenpasst schon beim Moderator wie sch......:whistling:


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Machen wir jetzt mit "In the court of the Crimson King" weiter? ||


    O.K., bin schon still...Verwarnung!

    Grüße,

    Reinhard

    Die habe ich mir gerade als RI geholt, mach doch einfach dazu ein neues Thema auf.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.