Technics SL-1500C: Neuer Mittelklasse-Spieler mit Direktantrieb und Endabschaltung

  • Das wusste ich nicht. Ich habe Anfang des Jahres ein DL103R dort für 290,- geordert.

    Natürlich "sofort lieferbar" - ich habe einige Wochen gewartet aber dann war es da.

  • Bernhard Rietschel schreibt in der mint Nr. 30, dass der integrierte PhonoPre und zwei separate Ausgangsbuchsenpaare den Betrieb wahlweise am Phono- oder einen beliebigen AUX-und CD-Eingang erlaube.

    Wegen der parallel liegenden Kapazität des internen Vorverstärkers würden aber externe Phono-Pres immer schlechter klingen als der knackig und rauschfrei aufspielende Einbau-Preamp.


    Was meint ihr dazu? Kann das sein?


    Grüsse

    Klaus

  • Ich habe in Persien und Indien des Öfteren erlebt, dass Menschen eine Plastikfolie über die Sitze Ihrer Autos ziehen, damit die Polster nicht abgenutzt werden. Man kann nie vorsichtig genug sein.8o

    Konsequent wäre, wenn sie die Folie dann auch über die Reifen ziehen.;)

    Gruß tomfritz