Stammtisch Lippische Rose

  • So, einer muss ja wohl den Anfang machen.


    Hiermit möchte ich den Stammtisch Lippische Rose gründen.


    Einige User, die aus dem Großraum OWL bis hin nach Soest usw. gibt es ja wohl.


    Also: Matthias aka HumbleHead, Rainer aka excorto, Michael aka Jule, Wolfgang aka Wolf 27,

    Horst aka Horst911, wie sieht es aus?

    Hinzu möchte ich bitten: den Franz aka Vinyl und unseren Eberhart aka PlattenEbi,

    so wie Lothar aka Lothmann.


    Sonst noch wer?


    Am 26.01. bei mir? Ich greife damit den Vorschlag von Matthias auf. Sonst hampeln wir hier

    wohlmöglich noch herum bis zum St. Nimmerleinstag.


    Liebe Grüße,

    Rainer

    AAA-Mitglied und gewerblicher - Dynavector Vertriebspartner.

    Alle Dereneville Produkte auch im Direktvertrieb.
    Etwas über meine beiden Freunde und mich.


  • Hallo Rainer,


    ich bin gerne dabei.


    Aber, je nach Uhrzeit, muss ich mit Fahrer kommen.


    Und Rainer, ich bin ein ganz weicher Ebi (Eberhard) :)


    Und, wie kommst Du ausgerechnet auf Lippische Rose ?


    Gruss

    Eberhard

  • Fein lieber Eberhard, das ist dann schon mal der Anfang.


    Uhrzeit? Vorschlag 16:00 Uhr mit Ende offen?

    Du bist nicht der einzige, der früh in die Heia geht.;)


    Mal schauen, wer noch dabei ist.


    Liebe Grüße

    Rainer


    P.S.

    Die Lippische Rose ist eine gemeine Figur in der Heraldik. Das Symbol geht auf den Schild des Hauses Lippe zurück. Ich denke, die Lippe verbindet uns miteinander.


    AAA-Mitglied und gewerblicher - Dynavector Vertriebspartner.

    Alle Dereneville Produkte auch im Direktvertrieb.
    Etwas über meine beiden Freunde und mich.


  • Moin,

    Rainer, da bist du mir zuvor gekommen, nicht schlimm, find ich gut so und freue mich, habe ich doch im Moment arge Probleme mit meinem Equipment :wacko: und erhoffe mir ein wenig Hilfe aus dem Expertenkreis :).

    Gruß Matthias

  • Wir können auch gerne 15:00 Uhr sagen.

    Adresse ist hier zu finden.


    Gartenarbeit fällt noch nicht an - :)

    Einkäufe macht i.d.R. die Frau - 8)

    Kinder sind eh aus dem Haus - ;(

    Wasser ist ja auch Bölkstoff - ;)


    LG Rainer

    AAA-Mitglied und gewerblicher - Dynavector Vertriebspartner.

    Alle Dereneville Produkte auch im Direktvertrieb.
    Etwas über meine beiden Freunde und mich.


  • Hi, also geborener OWLer bin ich ja auch und hätte Lust mal neue Leute kennenzulernen ...

    mit der A33 bin ich jetzt auch besser an Eure Gegend angebunden....wenn ich darf würde ich gerne auch kommen zudem ich an dem Samstag nicht arbeiten muss...

    Beste Grüße, Tobias

  • Hallo Rainer,

    geboren bin ich in GT. Aufgewachsen in Steinhagen/Brockhagen und dann sehr oft zwischen BI. und GT. umgezogen. Zur Zeit bin ich wieder in Steinhagen,aber in nächster Zeit werden wir in die Nordpfalz umziehen...vielleicht für immer....

    Schöne Grüße, Tobias

  • Na prima, dann wird ja eine erste zwanglose und lockere Runde

    langsam konkreter.


    LG Rainer


    P.S.

    Um Fragen zuvor zukommen:

    Wolfgang (Wolf27) hat selber um Löschung gebeten. Sei's drum.

    AAA-Mitglied und gewerblicher - Dynavector Vertriebspartner.

    Alle Dereneville Produkte auch im Direktvertrieb.
    Etwas über meine beiden Freunde und mich.


  • Hallo Christian,


    man muss eigentlich nur wissen wo Lippstadt liegt...;)


    Wolfgang aus Geseke ist wieder an Bord und will auch kommen.

    Somit wären wir (mit mir) 8 Teilnehmer. Knapp am Limit.


    LG Rainer

    AAA-Mitglied und gewerblicher - Dynavector Vertriebspartner.

    Alle Dereneville Produkte auch im Direktvertrieb.
    Etwas über meine beiden Freunde und mich.


  • Hallo Rainer,

    ist dein Limit erreicht oder kann ich aus Herzebrock noch anreisen?

    Gruß Roman

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)