Stefan Stamm - noch aktiv?

  • Hi Gemeinde,

    wollte Stefan Stamm in Berlin kontaktieren, aber er ist unter seiner alten/mir bekannten Tel.-Nr. nicht (mehr?) zu erreichen.

    Weiß jemand was? Kann jemand helfen?
    Über Infos würde ich mich freuen.


    Grüße,

    Jan

  • Hi Jan,


    leider auch nix positives.

    Suche den Mann auch schon ewig. Da kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr in diesem Segment sein Geld verdient.

    Sehr schade.

    Wenn Du noch etwas rausfindest, lass von Dir hören.

  • Wer ist denn das?

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3

  • Benne,

    das iss ein Mensch, der Ersatz/Verbesserungen für Lowther-Membranen und -lautsprecher macht/anbietet und den Lowthers den oft angesprochenen/kritisierten "Lowther-Shout" in den oberen Mitten abgewöhnt bzw. ausgetrieben hat. Super kompetent, freundlich und fair. Und hoffentlich noch am Markt vertreten.


    Jan

  • Er hat auch für LothX aus Singapur Lautsprecher entwickelt (auf dem Foto die LothX Polaris mit seinem Breitbandchassis). Ich habe von ihm auch meine Lowther´s mit seiner Membran versehen lassen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Auch der Kontakt war immer sehr nett.

    Wäre schön, wenn jemand etwas nähres weiß, wie er jetzt zu erreichen ist.


    Gruß

    Harald

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/6217/

    MUSIK Hörer

  • Das letzte was ich von Stefan Stamm weiss ist dass er vor

    einigen Jahren einen Lautsprecher für die Zeitschrift

    ITM Praktiker entwickelt hat, eventuell mal dort nachfragen?

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Erst mal vielen Dank allen, die sich zum Thema geäußert haben.


    Die ITM-"Spur" werde ich mal verfolgen, ist allerdings aus D nicht ganz so einfach.

    Wer wa dazu hat - bitte fleissig schreiben!


    Viele Grüße,

    Jan

  • Die ITM-"Spur" werde ich mal verfolgen, ist allerdings aus D nicht ganz so einfach.

    Och, man kann dort problemlos anrufen. Notfalls geht auch Mail und Google Translate.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Mal Thread aufwärmen-

    gibt's in der Sache was neues?
    Habe alle (genannten und woanders eruierten) Spuren verfolgt,aber letztendlich nichts Verwertbares rausgefunden.

    Also: Wer was weiß--°Bitte melden!

    Grüße,

    Jan