Pioneer C21 und M22

  • Meine diesbezügliche Empfehlung wäre ganz klar: http://www.audio-reparatur.de/…w=article&id=46&Itemid=57

    Habe derzeit einen (auch nicht mehr so häufig auf dem Gebrauchtmarkt anzutreffenden) McIntosh MA-6200 - Vollverstärker-Klassiker dort - ein Bekannter seinen sehr gut erhaltenen Harman-Hardon 930 Twin Powered Receiver.

    Hatte dort schon HK-630, Marantz 2270, Pioneer SX-939 - ein anderer Bekannter seine seltene McIntosh C-22 Röhrenvorstufe (die wertvolle Originale, aus den 60ern!) zur Überholung dort.

    Die Überholungen sind immer top, die Geräte laufen wie neu - und - ebenfalls äußerst wichtig: Sie klingen nach der Überholung halt auch wirklich sehr gut!

    Bring Deine C-21/M-22 Kombi zu Herrn Heldmann - Du wirst es nicht bereuen!


    Beste Grüße

    Bernhard

  • Hallo Ronny,


    was ist denn nun aus der C-21 / M-22 Pio-Kombi geworden?

    Ende Januar (jetzt nähern wir uns Mitte Juni(!) ) hattest du u. a. geschrieben:

    "Habe eben mit einem Reparateur im Fläming telefoniert. Die Beiden gehen Anfang April mal eben dorthin zur Überholung."

    Sind die Geräte nun überholt / von der Überholung zurück und laufen einwandfrei bei dir - und du bist klanglich zufrieden?

    Wäre doch interessant zu erfahren, was daraus geworden ist?


    Beste Grüße

    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    oh, die stehen immer noch unrevidiert in der Ecke. Ich bin mit Arkadi so verblieben, daß er die Teile revidiert, wenn er mit seiner Werkstatt fertig umgezogen ist. Ach und Lautsprecher habe ich inzwischen auch gefunden. Myro Koax Monitore, bei denen noch die Hochtöner getauscht werden müssen. Das Ferrofluid ist eingetrocknet, dafür waren sie echt preiswert.

    Hörgrüße Ronny