AAA auf den Norddeutschen Hifitagen

  • Hallo zusammen,


    wir haben für die diesjährigen Norddeutschen Hifitage wieder ein paar spannende Workshops geplant.


    Samstag:

    12:00-13:30 Uhr Ralph Wißgott - Vinyle Highlights aus verschiedenen Genres (Teil 2)

    15:00-16:00 Uhr Uli Apel - Der persönliche Hörtest - Ihre Stimme in Hifi. Wir bieten die Bühne - Sie werden aktiv!

    Sonntag:

    12:00-13:30 Uhr Ralph Wißgott - Vinyle Highlights aus verschiedenen Genres (Teil 3)
    14:30-15:30 Uhr Uli Apel - Der persönliche Hörtest - Ihre Stimme in Hifi. Wir bieten die Bühne - Sie werden aktiv!


    Wer sich jetzt fragt, ob bei dem Workshop zu den vinylen Highlights nicht der Teil 1 fehlt, der fand beim Analog-Forum Krefeld letztes Jahr statt.


    In den Zeiten dazwischen gibt es Musik, Gespräche und die Möglichkeit Bänder, LPs und Hefte zu shoppen.


    Wir sind, wie jedes Jahr, im Erdgeschoss im Raum "Jeetze" zu finden.


    Viele Grüße und bis bald

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Moin liebe Forianer,


    wer von Euch ist denn in Hamburg (beim Workshop Vinyle Highlights) dabei?


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Wünsche bezüglich der Platten, die ich spiele(n soll) äußern, würdet. Zur Auswahl stehen natürlich alle Scheiben aus dem Faden Vinyle Highlights.


    Bitte gebt hier oder via PN Bescheid, ich hoffe, wir sehen uns. :)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    _____________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Ja, sehr schön, hast Du Wünsche?

    Hallo Ralph,


    wäre schön wenn Du die dabei hättest:

    Rickie Lee Jones - Pop Pop

    Rebecca Pidgeon ‎– Retrospective

    My Sleeping Karma ‎– Soma

    Various Artists ‎– Brass Noir - On The Trans-Balkan Highway

    The Sonny Clark Memorial Quartet - Voodoo

    American Music Club - Everclear

    Sonny Sharrock Band – Highlife


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen




    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Ralph,


    beide Tage, volles Programm, habe mich von Freitag bis Montag im Bride Inn eingenistet ;)


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Lilo, Rainer, Uli, Klaus, Dirk ..., war wie immer schön mit Euch. Garuda Klasse auch, dass wir etwas Zeit hatten, uns kennen zu lernen, Jürgen. :thumbup:


    Ich persönlich habe die meiste Zeit im Raum der AAA verbracht, daher möchte ich hier keinen Messebericht abgeben. Aber vielleicht war ja der eine oder andere von Euch auch da und hat Interessantes von der Gerätefront zu berichten.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    _____________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Hi, ich war am Sonntag von 10 bis kurz nach 14 Uhr da und habe viel angehört und angesehen. Vieles hörte sich gut an. Auffällig war, dass viele eher kleine Lautsprecher vorgeführt wurden und teilweise recht überzeugend klangen. Zu den Preisen sag ich jetzt mal nichts. Workshops habe ich nicht besucht.Besonders angenehm fand ich, dass es nicht so überfüllt war wie letztes Jahr, da war ich allerdings am Sonnabend da. Als ich wieder zu Hause war, stellte ich erfreut fest, dass ich eigentlich nichts Neues brauche.

    BG Konrad

  • Hallo,

    ich war am Samstag dort.

    Auch am Samstag war es bei weitem nicht so voll wie es in den letzten Jahren.

    Auch mir gefielen einige Vorführungen.

    Gut fand ich die Tonabnehmer Hör und Vergleichs Möglichkeit bei Audio-Technica.

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung