Audio-Technica AT-VM95EN

  • Ich habe den AT95 Shibata Nadelträger in einen nadellosen

    AT-ML180OCC Nadelträger verpflanzen lassen, klanglich eitel Sonnenschein!

    "And sometimes there are barely perceptible nuances in its sound which do not allow it to cross the fine line between the good and the great sound."

  • Seit 3 Wochen läuft bei mir das AT95E auf dem TD126 II mit TP16) zuerst und seit heute auf dem TD124 Emporior. Als Tonarm habe ich den BTD12s. Die Münze auf dem Headset ist eine Beschwerung, da der Tonarm eher für schwerer Abnehmer konzepiert ist. Das nachgerüstete Antiskating hab ich abmontiert, funktioniert ohne besser. Damit der AT95E etwas höher steht habe ich ein einfaches Holzstück zwischen Headset und TA montiert. Klappt alles hervorragen. Der TA klingt weit über seiner klasse und kann beim TD124 mit dem Originalteller problemlos Betrieben werden. Bin gerade Ry Cooder's Bop till you drop am geniessen, ein stabiles gutes Klangbild, das Freude an der Musik macht. Bin echt happy :-).


    AT95E_td124.JPG