High End extrem

  • Diesmal nicht Japan...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Gaetano,


    die location könnte Dir auch taugen


    https://s3-media4.fl.yelpcdn.c…ZfOAuNAlh5qhEyI10wg/o.jpg


    https://s3-media2.fl.yelpcdn.c…OJMmx285TYiyLdU5Wjg/o.jpg


    Grüße

    Jörg

  • Abschreckend... Das ist ja eher noch ein Euphemismus... Bei Grounding Cables im deutlich 5 stelligen GBP Segment geht es dann eher um Distinktion und nicht mehr um Audiophilie...

    „Doubt everything...“

  • Das Design mancher Komponenten erinnert an alte Dynastien im Reich China. Ist nicht mein Ding. Und wirklich schon High End Extrem. Keine Ahnung wie es klingt, ich glaube bei manchen Komponenten sollte es einfach nur abschreckend und pompös wirken.

    Stellt euch vor Harald Glööckler würde Hifi High End designen. RöhrenMonos in weiss mit Strass Swarowski am besten, Gold Inlays am Gehäuse und und und....

  • Interessant mal zu sehen - vom optischen Eindruck eher abschreckend.
    Wie's kling kann ich mir nicht vorstellen.... Aber optisch finde ich die Sachen mehrheitlich nicht so überzeugend. Mich würden die übermannsgrossen Lautsprechergebirge eher erdrücken als erbauen. Ich finde allerdings den Einsatz der z.T. zur Optimirung des Raumes gemacht wurde sehr gut und es zeigt, dass man auch da viel tun kann.

    Mich beeindrucken (gesamthaft) eher Sachen die klein und unscheinbar sind und trotzdem viel leisten - bezüglich Musikalität.

    Aber da sind die Geschmäcker sehr verschieden... jeder soll so machen wie ER es für sich gut findet.

    Grüsse Peter

    Wir alle brauchen Schönes – Schönes stärkt die Bindung an das Leben und die Hoffnung.

    Schönheit ist ein Geheimnis - lasst es uns zusammen entdecken.
    Die Musikabende sind ein gewerbliches Angebot

  • von Audio Exotics gibt es auch ein Forum, in dem ich gerne mitlese, bin dort auch angemeldet, so konnte ich mir dort Rat und Empfehlungen zu meiner ehm Koda Takumi Vorstufe holen. Für mich eines der Foren, in dem man interessante Anregungen im Bereich "high end" bekommen kann.

    Viele der dort angesagten Produkte sind "made in Germany" , was mich sehr freut.

    https://audioexotics.vanillacommunity.com


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Das Design mancher Komponenten erinnert an alte Dynastien im Reich China. Ist nicht mein Ding. Und wirklich schon High End Extrem. Keine Ahnung wie es klingt, ich glaube bei manchen Komponenten sollte es einfach nur abschreckend und pompös wirken.

    Stellt euch vor Harald Glööckler würde Hifi High End designen. RöhrenMonos in weiss mit Strass Swarowski am besten, Gold Inlays am Gehäuse und und und....

    Naja wenn jemand in HK eauch nur einen dieser Wohntürme beitzt und jedes Minizimmer 300$/Monat bringt, sind Kosten, egal für was so ziemlich wurscht. Klar ist das nur noch "Distinktionsgewinn", aber jemand könnte auch ein angesagtes Klecksbild für deutlich mehr kaufen, mit weitaus größerer Gewinnspanne für die Verkäufer/Händler, und mit weniger Nutzwert und Können dahinter.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sollte er mal auf der HE vorführen. Wäre ein netter Vergleich zu Living Voice.

    Das System lief bis auf wenige Unterschiede auf der High End.
    Klangloft ist der Importeur und war mit grossem Gerät aufgetreten.
    https://www.klangloft.de
    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich mag es lieber so und nicht zu gigantisch...der Primary Control gefällt mir. Jürgen, hast du den schon mal...?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich mag es lieber so und nicht zu gigantisch...der Primary Control gefällt mir. Jürgen, hast du den schon mal...?

    Leider nur auf der High End in Muenchen gehoert. War dort nicht mein Fall, aber auf Grund eines MesseEindruckes kann man kein vernueftiges Urteil faellen.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied