High End extrem

  • ...kann nur einer sagen, der einen Brettspieler oder ein Schwabbellauferk hat und keine Ahnung von Masselaufwerken hat. Sachade, dass Du so voreingenommen bist und die Leute egal um welches Thema es geht, immer anpisst. Macht Dir wohl Spass? Sachlichkeit ist auf jeden Fal nicht Dein Ding, Schade weil Du damit Menschen, die sich für dieses Forum

    interessieren abschreckst. :( Geh doch bitte in ein anderas Forum. Viele werden es Dir danken. Andreas

    na was ist denn der Vorteil einer hohen Zargenmasse ? Oder wieviel Masse ist denn wo nötig und weshalb ?

    Und wenn wir schon dabei sind , wie bekämpft man Körperschall , ohne hohe Masse einsetzten zu müssen ?

    G / Otto

  • ...kann nur einer sagen, der einen Brettspieler oder ein Schwabbellauferk hat und keine Ahnung von Masselaufwerken hat. Sachade, dass Du so voreingenommen bist und die Leute egal um welches Thema es geht, immer anpisst. Macht Dir wohl Spass? Sachlichkeit ist auf jeden Fal nicht Dein Ding, Schade weil Du damit Menschen, die sich für dieses Forum

    interessieren abschreckst. :( Geh doch bitte in ein anderas Forum. Viele werden es Dir danken. Andreas

    Wie bist du denn drauf? Seit 2 Monaten hier aktiv und empfiehlst einem User der hier seit fast 20 Jahren zum Inventar gehört das Forum zu wechseln?

    Unfassbar, extreme Dreistigkeit Hilfsausdruck.

    Frank ist bestimmt manchmal etwas speziell, dennoch gehört er einfach dazu.

  • Hallo Zusammen,


    Frank ist manchmal schon "sehr spezial" und bei jedem zweiten Thread den er, insbesondere in jüngerer Vergangenheit gestartet hat, drehen sich mir die Fußnägel, wenn ich nur den Titel lese...

    Aber ihn so anzugehen geht auch in meinen Augen gar nicht... vielleicht geht windylux noch einmal in sich und relativiert das geschriebene...

    Beste Grüße


    Thomas

  • …..und genau er hatte hier doch so effektiv geholfen :


    Moin Frank, das mit Ilona ist ein Treffer! Habe mit Herrn Jacobsen gesprochen. Danke für die Info. Alle anderen Verdächtigen halten sich im Momment etwas bedeckt.


    Gruß

    Andreas

  • Hallo

    Frank ist manchmal schon "sehr spezial" und bei jedem zweiten Thread den er, insbesondere in jüngerer Vergangenheit gestartet hat, drehen sich mir die Fußnägel, wenn ich nur den Titel lese...

    Jepp, das geht mir genauso, ich lasse seine Beiträge zum größten Teil einfach nur noch links liegen, Ich kanns nicht lesen. Und dann gibts hier auch noch einen Röhrenspezi, der sich wie die Fahne im Wind bewegt... Ich schreibe auch nix mehr dazu, ich drehe mich einfach um.......

    Ist bei beiden nicht persönlich gemeint, sie können beide sympathisch sein....


    :sorry::sorry:


    Gruß von eugen

  • Frank ist manchmal schon "sehr spezial" und bei jedem zweiten Thread den er, insbesondere in jüngerer Vergangenheit gestartet hat, drehen sich mir die Fußnägel, wenn ich nur den Titel lese...

    Aber ihn so anzugehen geht auch in meinen Augen gar nicht... vielleicht geht windylux noch einmal in sich und relativiert das geschriebene...

    OK, war wohl etwas drüber. Sorry Frank :sorry:

    Und Rüdiger, wie lange muß man dabei sein für eine Meinung?


    Gruß Andreas

  • Und Rüdiger, wie lange muß man dabei sein für eine Meinung?

    Hallo Andreas

    Es geht hier doch nicht um eine Meinung, die kannst du auch gerne bei deinem allerersten Post haben. Es geht darum, daß du jemanden aufforderst das Forum zu verlassen und das würde ich auch niemandem zugestehen der hier Gründungsmitglied ist(bei den Forumsbetreibern ist das etwas anderes).

    Also versuche dein Handeln bitte nicht noch als „ich habe doch nur meine Meinung gesagt“ zu verniedlichen. In dem Fall gehe ich nämlich davon aus, daß du doch nicht erkannt hast was für ein Bockmist das war.

  • OK, war wohl etwas drüber. Sorry Frank :sorry:

    Und Rüdiger, wie lange muß man dabei sein für eine Meinung?


    Gruß Andreas

    Andreas,


    es zeigt echte Größe das du dich entschuldigst. :thumbup:


    Das ganze Forum lebt von Meinungen. Manchmal wird man gesperrt, manchmal belächelt.


    Am besten man Schwurbelt so rum und erzwingt ein Nachfragen - möglichst außerhalb dieses Mediums.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Hallo Andreas

    Es geht hier doch nicht um eine Meinung, die kannst du auch gerne bei deinem allerersten Post haben. Es geht darum, daß du jemanden aufforderst das Forum zu verlassen und das würde ich auch niemandem zugestehen der hier Gründungsmitglied ist(bei den Forumsbetreibern ist das etwas anderes).

    Also versuche dein Handeln bitte nicht noch als „ich habe doch nur meine Meinung gesagt“ zu verniedlichen. In dem Fall gehe ich nämlich davon aus, daß du doch nicht erkannt hast was für ein Bockmist das war.

    Junge, Junge was für Geschütze! Entschuldigung reicht Dir also nicht. Soll ich jetzt auf die Knie fallen, oder was noch? Die Größe zeigt sich nicht nur, wenn sich sich jemand entschuldigt; nein auch bei dem der diese an nimt. Das nennt mann Empathie oder soziale Kompetenz.


    Mit sozialen und lieben Grüßen

    Andreas

  • Hallo Andreas

    Ich kann keine Entschuldigung von dir annehmen, denn es gibt nichts wofür du dich bei mir entschuldigen müßtest. Mein Post war lediglich eine Erwiderung auf deine Frage ob du keine Meinung haben darfst.

    Insofern alles gut.

  • Kein VB, ob ich da mal Anfrage, was letzte preis?

    Glück auf.

    Detlef

    Acoustic Solid Machine Small + Benz Wood SH, ASR Mini Basis Exlusive HV, Luxman L 550AX Mark ll, Wattson Emerson Analog, Tannoy Prestige Stirling GR

  • Mein Beitrag war übrigens eine scherzhafte Antwort auf die (gelöschte/editierte) Frage, was denn hier das Thema sei … nur falls sich einer fragt … 🍻

    VG
    Mario