Vollröhren Phonopre gesucht

  • Hallo zusammen!


    Wenn es ein Vollröhren-Phono sein soll, kann ich von Audio Creative den PhonoDude empfehlen. Dieser hat im Netzteil ein Röhrengleichrichter, qualitativ gute Kondensatorem und Drossel verbaut.


    Gruß Stephan

    __
    Nemu

  • Rike Audio Modell "Sabine" und "Natalija" könnten interessant sein.

    KLIMO LAR und BAT

    BAT VK-P12SE

    auch. Kosteneffizienz sollte aber bei diesen Modellen nicht im Vordergrund stehen.

    Anderenfalls ein gebrauchter EAR834.

    Soll der Begriff "Vollröhre" bedeuten, das auch die normalerweise verwendeten Silizium-Dioden im Gleichrichterteil für die Heiz- und Anodenspannung durch Gleichrichterröhren ersetzt sein sollen ?

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

  • Unterer dreistelliger Bereich

    Rike Audio Modell "Sabine" und "Natalija" könnten interessant sein.

    KLIMO LAR und BAT

    BAT VK-P12SE

    auch. Kosteneffizienz sollte aber bei diesen Modellen nicht im Vordergrund stehen.

    Anderenfalls ein gebrauchter EAR834.

    Soll der Begriff "Vollröhre" bedeuten, das auch die normalerweise verwendeten Silizium-Dioden im Gleichrichterteil für die Heiz- und Anodenspannung durch Gleichrichterröhren ersetzt sein sollen ?

    Wo kriege ich eine Natalja oder Sabine im unteren dreistelligen Bereich???!! Kauf ich SOFORT !!!

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)