Thorens TD 124 Nachfolger?

  • Vielleicht leigts auch daran das einige Hififorum-Spacken sich auch hier meinen austoben zu müssen,- ich weiss es nicht.


    Enttäuschte Grüsse,

    Peter

    Was du hier abziehst ist natürlich völlig anders und vor allem viel niveauvoller.👍

    🙄

    Gruß Rüdiger

  • Ist doch toll was die "Junghasen", wohl noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, hier an Prosa abliefern wenn das Fell juckt ....


    Wärst Du besser wohl im HiFi Forum geblieben ....


    Kandidat für die Drehtür ?


    ....

  • ist das Gegenteil eines Junghasen eigentlich ein alter Bock? Erklär doch mal diesen von Dir so gerne benutzten Ausdruck ...

    Danke und Gruß
    Drazen

  • "Quod hesterno die in sempiternum, quae novum melius", sagt der Humanist und jetzt googelt mal schön fleißig...:sorry:, oh mann,,,:24:

    Servus Christoph


    "Mein Haus, mein Auto, mein Boot...?"

  • Vielleicht leigts auch daran das einige Hififorum-Spacken sich auch hier meinen austoben zu müssen,- ich weiss es nicht.

    Der der im Thread bisher mit abstand am meisten daneben lag und am meisten dafür getan hat um auf das Niveau eins Nachbarforums das du augenscheinlich gut kennst zu kommen bist du selbst. Wenn solche Posts nicht wären wäre das niveau wieder wie früher.

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • ist das Gegenteil eines Junghasen eigentlich ein alter Bock? Erklär doch mal diesen von Dir so gerne benutzten Ausdruck ...


    Hallo Drazen,


    hmm, dachte eigentlich das wäre eindeutig .....


    Junghase = Forumsnovize, der alles besser weiss mit grosser Klappe....sowas wie "Heissluftgenerator"....


    Das Gegenteil: Leute wie Du, die wissen wie es richtig geht...mit Sinn und Verstand ....und bei denen auch was dahinter steckt ausser heisser Luft .....

    .....eigentlich "alter Hase", "alter Sack" geht natürlich auch, kannst Du Dir gerne aussuchen .... ;)


    Gruss, Udo

  • "Quod hesterno die in sempiternum, quae novum melius", sagt der Humanist und jetzt googelt mal schön fleißig...:sorry:, oh mann,,,:24:

    Du hast leider die fasche Preemphasis eingestellt.


    Das lässt sich auch mit passiver RIAA nicht vernünftig entzerren.... ;) .... und das ist ja von vorgestern....


    So alte Entzerrungskurven gibt es nicht einmal mehr bei "Gibbi" ....


    Errare humanum est.... et avus in hortum laudabit....


    Gruss, Udo

  • Hallo Ohrenpeter, gut gebrüllt Löwe ;). Ob Du es gut findest oder nicht: Niemand lässt sich hier von Dir vorschreiben, ob und was er in einem Thread schreibt. Wenn Du es nicht ertragen kannst, musst Du es nicht lesen. Oder Du kannst argumentativ dagegen halten. Deine Argumente werden aber nicht besser, wenn Du dabei ausfällig wirst. BG Konrad

  • Naja, unabhängig vom Ton teile ich inhaltlich seine Meinung. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    LINN - Pass - Harbeth


    Just Listen