Neuer SME Plattenspieler "Synergy"

  • Naja, also wenn ich sowas schon lese...

    "Synergy’s platter is perfectly dampened with an ultra-specialist space grade isodamp material unique to SME"

    Da vergeht mir gleich jegliches Interesse...X/


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Naja, also wenn ich sowas schon lese...

    "Synergy’s platter is perfectly dampened with an ultra-specialist space grade isodamp material unique to SME"

    Da vergeht mir gleich jegliches Interesse...X/

    Wieso das denn? Lass doch der Werbeabteilung ihren Spass. Auch die Bedienungsanleitung

    besteht zu 100% aus dem auch in der Raumfahrt verwendeten und biologisch abbaubaren

    Werkstoff Papier.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Naja, also wenn ich sowas schon lese...

    "Synergy’s platter is perfectly dampened with an ultra-specialist space grade isodamp material unique to SME"

    Da vergeht mir gleich jegliches Interesse...X/

    ...was mich nicht sonderlich wundert, da du für mich eh ein (gefühlt) etwas unentspanntes Verhältnis zu SME Produkten hast. ;)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Wenn ich das richtig sehe, kann der sogar 78 rpm :huh:

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • "Synergy’s platter is perfectly dampened with an ultra-specialist space grade isodamp material unique to SME"

    Die Plattenteller der SME-Laufwerke haben eine weiche Beschichtung auf der Oberseite. Da kommt die Platte direkt drauf und wird mit der Klemme verschraubt. Braucht man sich keine Gedanken über Tellermatten zu machen...


    Also in den Thread um den schönsten Plattenspieler wird es der wohl nicht schaffen.

    Ich persönlich finde ihn ganz hübsch...


    Wieso das denn? Lass doch der Werbeabteilung ihren Spass. Auch die Bedienungsanleitung

    besteht zu 100% aus dem auch in der Raumfahrt verwendeten und biologisch abbaubaren

    Werkstoff Papier.

    :wacko:

  • Man hätte nur die Topplatte des Motors weiter nach vorne ziehen sollen, um die schräge Frontfläche korrespondierend (was' Wort!!) zur Laufwerksfront halten zu können.


    Manche werden den Unterschied aber als "gerade Spannung erzeugendes Designelement" verkaufen.

    Schlecht finde ich das Design aber grundsätzlich nicht, ist ausbaufähig. Sonst sind die Kanten ja eher nach innen gewölbt (TW und Zet).


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Finde die 3009/309/iV/V alle wunderbar, aber dieser sieht aus wie eine komplexe kuechenwage. :(


    Und wie habe ich ohne MELF's leben koennen ;) (MELF (Metal Electrode Leadless Face) resistors)

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."