Fat Bob polieren

  • Hallo zusammen,


    habe mehrere Anläufe gebraucht um bei Transrotor einen Termin zu bekommen.


    Ich war letzte Woche da gewesen und meine Erwartungen sind weit übertroffen worden.


    Ein Techniker hat mir über eine Stunde alles gezeigt.

    Er war sehr nett und erzählte mir so einiges über meinen Spieler.

    Sie haben sich inspirieren lassen von Harley Davidson bei der Konstruktion.

    Der sollte übrigens zuerst Fat Boy heißen.

    Der Name wurde aber auch für die Hiroshima Bombe verwendet...deshalb hat man den Namen geändert.

    Konnte einen neune Prototypen bestaunen und er fragte mich nach meiner Meinung zum neune Gerät.

    Eine Reihe Z3 wurden gerade hergestellt und ich konnte einen 90.000€ teuren Dreher in der Fertigung anschauen.

    Der Showroom war leider geschlossen, wegen der Hifi Messe in München.


    Jetzt zum Thema

    Er hat den Plattenteller wieder hinbekommen.

    In einem Nebenraum befand sich eine große Bürstmaschine.

    War schon sehr interessant, wie er das gemacht hat.

    Der Teller wurde mal gerade, mal schräg an die Bürste gehalten, man sah das er Übung darin hatte.

    Er meinte aber auch, leichte schatten wird man beim drehen des Tellers immer sehen.

    Das ist aber nach der Polierung wirklich minimal.


    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!!!!!!!!

  • Ach noch was zum Preis....


    Er hat den Plattenteller und das Plattenauflagegewicht poliert.

    Das Gewicht hatte ich immer zum testen missbraucht nach dem Motto, wenn ich das ganz vermurkse, kaufe ich eben ein neues.

    Aber selbst den hat er nach etwas längerer Bearbeitung wieder hinbekommen.


    Als ich ihn fragte, was das kostet...er wollte noch nicht mal Geld!

    Habe ihm dann ein entsprechendes Trinkgeld gegeben...

    nach so viel Mühe und Aufwand konnte ich nicht einfach so das Haus verlassen.


    Also ich muss schon sagen....Leidenschaft für den Dreher und jene die diese Leidenschaft teilen!!!