Desktop Lautsprecher

  • Würde ich jederzeit wieder kaufen!

    Seitdem höre ich wieder richtig (viel) Musik am Schreibtisch!.....und das viel öfter als meiner Frau lieb ist;)


    Wahrscheinlich gibt es zig andere gute Desktop-Lösungen, aber man kann ja schliesslich nicht alles ausprobieren. Für mich kamen die 3 in meinem Beitrag erwähnten, in Frage.....und die Nubert stellte sich als die Beste davon heraus.


    Wahrscheinlich kommen jetzt auch noch welche von der neuen nuPro x-Aktiv Serie ins Wohnzimmer und der wlan Kram hinten dran..

    Gruß


    Günter

  • Henner,


    kennst Du auch die kleine IMF Compact? Die könnte doch von der Größe her passen. Ich kann sie allerdings nicht empfehlen, weil ich sie noch nicht gehört habe. Aber ich suche dringend ein Paar. In Holland gibt's die Teile für unter 100 €.


    Ich komme wegen Deines anderen threads darauf: IMF Super Compact II


    Steht Dein Tisch eigentlich mit der Breitseite an der Wand? Oder frei im Raum?


    Niko

    Restauration = Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher, politischer Verhältnisse

  • kennst Du auch die kleine IMF Compact?

    Da habe ich zuerst nach geschaut aber die sind für den Zweck mit 38 cm zu groß.


    Eigentlich gibt es 2 Schreibtische die mit der Zeit noch ausgestattet werden sollen und einer steht an der Wand und einer frei... Zunächst ist aber letzterer dran.





    Kopfhörer sind grundsätzlich für den Zweck ne gute Idee, aber im Moment nicht mein Ding.


    Grüssle Henner

  • Bei Abacus gibt es die C-Box 3 im Testpaket für 30 EUR. Falls man sie behält, wird der Betrag verrechnet. Ansonsten ist man zumindest um eine Erfahrung reicher - so habe ich das jedenfalls gemacht.

    Gruss

    Sebastian

  • Nüschte is jeworden bis jetze...


    Da mich bislang noch nix vom Hocker gehauen hat, was ich gleichzeitig für sympathisch preiswert hielt, habe ich die Sache erst mal ruhen lassen. Meist kommt dann mit ruhig Blut irgend eine besondere Gelegenheit des Weges gehüpft, wo man nicht nein sagen kann :D


    PS: Können die kleinen Monacors ernsthaft was?

  • Ich hab ein paar Arcus Novitas 100 im Fundus. Die sind für den Preis ziemliche Klangkracher und die Ausstattung ist auch ziemlich gut. Das Budget wird ebenfalls erfüllt.