Audiolabor Lautsprecher Spontan

  • Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in diesem Forum.
    Bin 65 Jahre alt und in Franken zuhause.
    Ähnlich alt sind meine Lautsprecher von der Fa. Audiolabor :-).
    Ich bräuchte nun einen oder zwei Tief-Mitteltöner, denn der eine
    ist defekt und macht keinen Mux mehr und der Andere hat von
    meiner Katze leider ein Paar Macken abbekommen. Ich weiß die
    Chance dass ich noch Ersatzteile bbekomme ist gering, aber
    man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    Beste Grüße
    Bernd

  • Ich hätte auf Fricke Audiolabor getippt.

    Die haben doch mal alle zusammen Hifi gebaut und Herforder getrunken.;)


    Gruß, Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Ich weiß, aber trinken die nicht Herforder?

    Detmolder Pils kenne ich nicht!

    Und Herforder trinke ich nicht!

    Gruß, Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Dass du als Rheinländer das Detmolder Bier nicht kennst, ist nicht verwunderlich. Es wird tatsächlich nur hier in OWL (Ost-Westfalen-Lippe) vertrieben. Ist wohl die einzige Brauerei (deutschlands?, weltweit?), die von drei Frauen (aus zwei Generationen) geleitet wird. Tut der Sache aber keinen Abbruch, im Gegenteil.

    Falls du mal in der Gegend bist: probieren!

    Und jetzt wieder ganz schnell ON TOPIC: